Die Suche ergab 8 Treffer

von Rheinwinger
12.01.2020, 18:41
Forum: Campingtechnik
Thema: Abwasser
Antworten: 30
Zugriffe: 8068

Re: Abwasser

Das Abwasserrohr endet im Freien. Dann wird wohl das Abwassertaxi die beste Lösung sein.
von Rheinwinger
11.01.2020, 18:46
Forum: Campingtechnik
Thema: Abwasser
Antworten: 30
Zugriffe: 8068

Abwasser

Seit gestern bin ich Besitzer eines Ocean Drive. Ich bin begeistert und überwältigt von der Ausstattung. Leider habe ich bei Übergabe vergessen zu fragen, wo das Wasser aus den Waschbecken hinfliesst, bzw. wie es entsorgt wird. Sicher kann mir das jemand beantworten. Danke im voraus.
von Rheinwinger
03.01.2020, 18:29
Forum: Reisen
Thema: Stavanger Campingplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

Re: Stavanger Campingplatz

Stavanger hat einen Campingplatz etwas ausserhalb, aber mit guter Busverbindung zur Innenstadt. Mit dem blauen Stecker kommst Du überall in Norwegen gut zurecht.
von Rheinwinger
09.12.2019, 07:48
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasbetriebene Stromerzeuger
Antworten: 85
Zugriffe: 18108

Re: Gasbetriebene Stromerzeuger

Benzin
von Rheinwinger
08.12.2019, 21:13
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasbetriebene Stromerzeuger
Antworten: 85
Zugriffe: 18108

Re: Gasbetriebene Stromerzeuger

Ih besitze eine Honda i20 und bin damit voll auf zufrieden. Allerdings muss ich gestehen, ist die Lautstärke absolut grenzwertig. Ich benutze ihn daher nur beim Freistehen, wenn ich in unmittelbarer Nachbarschaft niemanden störe. Aber für meinen Toaster und die Kaffeemaschine ist er unverzichtbar.
von Rheinwinger
08.12.2019, 08:36
Forum: Reisen
Thema: Vignette für Österreich und Schweiz
Antworten: 56
Zugriffe: 11848

Re: Vignette für Österreich und Schweiz

Dem stimme ich zu und werde es auch so machen.
von Rheinwinger
06.12.2019, 21:35
Forum: Reisen
Thema: Vignette für Österreich und Schweiz
Antworten: 56
Zugriffe: 11848

Vignette für Österreich und Schweiz

Besteht in den beiden Ländern auch eine Vignettenpflicht für Wohnwagen? Ich bin mir nicht sicher und frage daher die erfahrenen Camper.
von Rheinwinger
03.12.2019, 20:28
Forum: Fahrwerk
Thema: Mover am troll 530
Antworten: 20
Zugriffe: 6913

Re: Mover am troll 530

Ich habe den Troll 530 mit Autarkpaket gekauft und lasse einen Mover nachträglich montieren. Frage: wird der aus der Autarkbatterie betrieben oder hat der Mover separate Batterien?