Die Suche ergab 2 Treffer

von Rudi57
12.02.2020, 18:49
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Re: Vorstellungsrunde

Joho, Danke für die Willkommensgrüße :D

Da hadder Recht der toyeri ETC 428, ist ein Reich, kein aktuelles Modell, halbautomatischer, aber für "Omme" hab ich anbauen lassen....
..und der schiebt den Troll sogar Berg auf, wunderbar.

Grüße Rüdiger
von Rudi57
11.02.2020, 19:30
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 1643

Vorstellungsrunde

Ein freundliches Hallo von uns Neubrandenburgern in die Runde Wir sind Bärbel und Rüdiger, haben unser Troll 535 am 30.01.2020 bei Hamburg abgeholt. Ein ekeliger kühl-nasser Tag, aber als wir unseren Troll sahen waren wir überglücklich, hocherfreut, schöner als auf den zur Verfügung gestellten Fotos...