Die Suche ergab 6 Treffer

von Troll83
08.03.2020, 19:12
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Pan und Triton - 2 Projekte
Antworten: 8
Zugriffe: 2294

Re: Pan und Triton - 2 Projekte

Hallo hallo Auch noch ein herzliches willkommen✌️Bin auch neu hier...🙈 Meine nächste aufgabe ist auch der ganze strom-gas-kreislauf zu erneuern,so dass die funktion auch gewährleistet ist.🙈 Alles was mit gas zu tun hat,möchte ich eigendlich vom fachmann machen lassen...Weil ich erstens keinen schimm...
von Troll83
02.02.2020, 12:00
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden reparieren Eriba Triton 83
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Re: Unterboden reparieren Eriba Triton 83

Hallo hallo

So Rostellen wurden behandelt,zwei stellen mussten geschweisst werden,der ganze boden wurde gestrichen,holme mit wax geflutet...für die nächsten jahre sollte ich ruhe haben...🙈

Schönen sonntag euch allen🌧

Mit freundlichen Grüßen
Marco
von Troll83
01.02.2020, 11:00
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Restaurierung Triton 1983
Antworten: 98
Zugriffe: 22544

Re: Restaurierung Triton 1983

Vollgas👍Da geht was...

Zum glück muss ich bei meinem triton jg.83 nicht so viel machen...
Wird nächsten monat strassentauglich sein,wenn alle teile bis dann kommen✌️

Liebe grüsse
Marco
von Troll83
29.01.2020, 20:35
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden reparieren Eriba Triton 83
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Re: Unterboden reparieren Eriba Triton 83

Servus, sieht gut aus, aber... bei meinem 1. gebrauchten Triton hat auch jemand eine Aluplatte unten eingebaut und war stolz drauf. Allerdings hat das dazu geführt, dass der Boden drüber (unter dem Belag) total vergammelt und verschimmelt war. Da war ein kleines Schwimmbad für unliebsame Microorgan...
von Troll83
28.01.2020, 21:24
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden reparieren Eriba Triton 83
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Re: Unterboden reparieren Eriba Triton 83

so der unterboden ist repariert....hier noch fotos vom ergebnis... 8)


Als nächstes streichen...und unterbodenschutz drauf... :lol:

Mit freundlichen Grüßen
Marco

@feger
Danke für den tipp👍✌️
von Troll83
25.01.2020, 23:19
Forum: Aufbau
Thema: Unterboden reparieren Eriba Triton 83
Antworten: 6
Zugriffe: 2306

Unterboden reparieren Eriba Triton 83

Hallo zusammen Bei meinem Unterboden hat sich das Holz mit der Unterboden-Beschichtung verabschiedet :roll: Ursache werden wohl die Lüftungsschlitze vorne sein,da nur dort Wasser den Weg nach Innen finden konnte. Ansonsten ist der Boden Top. Gibt es da einen Ablauf fürs Wasser, da der Vorbesitzer an...