Die Suche ergab 6 Treffer

von Setrine
30.06.2020, 13:24
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4458

Re: Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Danke an alle, wie vermutet werde ich das Bugbett selber entwickeln. Interessant sind doch die diversen Systeme.

Alex
von Setrine
30.06.2020, 08:19
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4458

Re: Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Danke Roman, Mein Fanilia ist stark verbastelt ausser dem 140er Fixbett und dem Schrank ist wenig original. Ist mir auch recht so, wollte ihn ja so haben. Meine Frage wäre, gab's im Bug mehrere Varianten z.B. nur Tisch mit den Sitzen? Denn meine Tischplatte (auch original!) ist zu schmal um eine Lie...
von Setrine
29.06.2020, 22:46
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4458

Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Grüezi mittenand

Leider finde ich nirgends Angaben oder Bilder vom Bugliegeplatz. Gab's da Zusatzliegen oder wie liegt denn die dritte Person?

Danke für Antwort

Alex
von Setrine
09.05.2020, 07:55
Forum: Sonstiges
Thema: 12 Voltquelle
Antworten: 28
Zugriffe: 5893

Re: 12 Voltquelle

Vielen Dank an alle! Nein es war kein Psychotest :lol: Nebelschlussleuchte als Quelle, aber, aber... Mein Familia war total ausgeräumt-warum auch immer und da ein 230 Volt Eingang besteht dachte ich an einen ursprünglich verbauten DC-Trafo, wäre wahrscheinlich zu aufwendig gewesen. Habe nun nachgerü...
von Setrine
07.05.2020, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: 12 Voltquelle
Antworten: 28
Zugriffe: 5893

12 Voltquelle

Mein 1984er Familia kaufte ich total abgeändert. Nun aber wo kommen ursprünglich die 12 Volt her und war es DC oder AC?

Danke für Antwort
Alex