Die Suche ergab 9 Treffer

von Kvbamm
25.03.2021, 12:37
Forum: Reisen
Thema: Wo geht es 2021 hin? Plant/ bucht ihr schon?
Antworten: 384
Zugriffe: 27486

Re: Wo geht es 2021 hin? Plant/ bucht ihr schon?

Hallo,

hat jemand Informationen über die CP in Südfrankreich? Haben die geöffnet oder ist dort auch Alles zu?

LG
Kalle
von Kvbamm
25.03.2021, 12:30
Forum: Campingtechnik
Thema: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017

Hallo, das Wetter hat ja die letzten Tage etwas zugelegt, so konnte ich mich jetzt mal um die Batterie kümmern. Es ist tatsächlich so, dass das schwarze Kabel zur Batterie PLUS-Polarität hat, rot ist MINUS. Ich habe jetzt alles korrekt angeschlossen. Zuerst lief trotzdem nichts, da die 30A Sicherung...
von Kvbamm
13.03.2021, 11:06
Forum: Campingtechnik
Thema: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017

@ Neja,

ja, es ist ein kleiner Schlauch angeschlossen, der durch den WW-Boden ins Freie führt. Ich gehe davon aus, dass es werksseitig so verbaut wurde.

LG
Kalle
von Kvbamm
13.03.2021, 11:03
Forum: Campingtechnik
Thema: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017

sorry, Bilder werden zwar hochgeladen aber dann nicht angezeigt...
von Kvbamm
13.03.2021, 10:51
Forum: Campingtechnik
Thema: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Re: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017

sorry, Bilder sollten angehängt werden. Mache ich sofort. Vielen Dank erstmal für die Tipps.
von Kvbamm
12.03.2021, 19:24
Forum: Campingtechnik
Thema: Puck Bj 1990 12V Innenbeleuchtung
Antworten: 27
Zugriffe: 1738

Re: Puck Bj 1990 12V Innenbeleuchtung

Hallo,
Conrad Elektronic geht auch. Die haben eigentlich alles.(www.conrad.de)
LG
Kalle
von Kvbamm
12.03.2021, 17:08
Forum: Campingtechnik
Thema: Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 878

Battereanschluss Autarkbatterie im Touring 530 Bj 2017

Hallo Community, nach der Winterpause habe ich das erste Problem mit der Elektrik. Ich habe im Herbst die Varta Batterie ausgebaut und ich war der Meinung, dass ich mit Plus und Minus auskenne. Jetzt das Problem bzw meine Frage: Ich war der Meinung das das rote Kabel + das schwarze Kabel - sei.(sie...
von Kvbamm
20.06.2020, 10:44
Forum: Zubehör
Thema: Luftvorzelt für Eriba Touring Troll 530
Antworten: 25
Zugriffe: 8865

Re: Luftvorzelt für Eriba Touring Troll 530

Hallo Walter, Wir hatten eines an unserem Bürstner dran. Es stammte von Berger. Das Aublasen ging relativ schnell, aber von der Qualität war ich nicht so überzeugt. Es ging zwar nichts kaputt, wir hatten es aber auch nur 2 Jahre. Ich meine, wir haben knapp unter 200.- bezahlt. Zur Not geht es sicher...
von Kvbamm
18.06.2020, 19:27
Forum: Zubehör
Thema: Alko Ranger
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Alko Ranger

Hallo, ich bräuchte einen Rat bezüglich Mover. Ich habe vor kurzem einen Touring 530 Bj 2017 gekauft, bei dem ein Mover Marke Alko Ranger dabei war(nicht installiert). Es wurden auch 2 Zusatzplatten mitgeliefert, die angeblich für den WW Typ passen sollen. Ich habe Bedenken wegen der Bodenfreiheit. ...