Die Suche ergab 33 Treffer

von Stefan21439
11.03.2024, 19:02
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Ich habe schon Antwort von prasolux, hört sich alles sehr gut an Punkt aber ich würde das Teil gerne mal live ausprobieren... Hallo Herr Friedrich, wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Fahrradträger EASY. Es gibt kein Video von der Handhabung des Fahrradträgers Beim Fahrradträger EASY werde...
von Stefan21439
11.03.2024, 14:25
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Danke, da werde ich auf jeden Fall nachfragen. Preis spielt in diesem Fall keine Rolle. Das Ding muss was taugen!
von Stefan21439
11.03.2024, 11:59
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Wow, so viele tolle Antworten und so schnell... Die liegende Version auf dem Dach wäre schon praktisch...die räder sind nicht im Weg und ich kann frei rangieren und muss beim Beladen keine Erbsen zählen... Also schaue ich jetzt, was die Dachlast sagt... Der fischerträger wird überall angeboten, ist ...
von Stefan21439
11.03.2024, 09:22
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Moin, das ist ein tolles Angebot. Vielen Dank. Ich wohne jedoch in der Lüneburger Heide, Postleitzahl im Benutzernamen, 21439.... Sind aber flexibel und haben im Mai auch eine Woche Urlaub, Ziel ist noch unbekannt. :-) Ich habe jetzt weiter gegoogelt und die dachträger, wo die Fahrräder liegen könne...
von Stefan21439
11.03.2024, 08:18
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Moin, asche auf mein Haupt... Ich habe mich mit diesen liegend Trägern noch gar nicht wirklich beschäftigt und habe gedacht, man muss die Fahrräder halt aufs autodach legen. Jetzt habe ich gesehen, dass es da eine Mechanik gibt, dass ich die Räder quasi an der Seite auf den Träger Stelle und dann ko...
von Stefan21439
11.03.2024, 06:07
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Ne, wir gehen schon auf die 50 zu und es wird nicht besser :-)
Ich kann mir nicht vorstellen, die Fahrräder aufs Dach zu legen... Rücken usw....
von Stefan21439
10.03.2024, 20:09
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Mit Auflastung meine ich die 100 kg, die man ohne viel Aufwand in den Papieren eintragen lassen kann
von Stefan21439
10.03.2024, 20:08
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Moin, besten Dank, für uns kommt nur ein Deichselträger in Frage. Heckfenster möchten wir öffnen können. Zugfahrzeug ist leider miserabel.... Hyundai Kona. Ist nicht besonders gut geeignet für Wohnwagen, aber es reicht... Gruß, Stefan
von Stefan21439
10.03.2024, 18:47
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 618

Fahrradträger für Triton 2009

Hallo, wir haben einen Triton Baujahr 2009 Und nun zwei E-Bikes, die wir natürlich gern mitnehmen möchten. Wir haben uns auch schon etwas schlau gelesen und wissen, dass das mit dem Gesamtgewicht ziemlich knapp wird. Wir würden den Wohnwagen auflasten lassen und noch mal genau in uns gehen, was wir ...
von Stefan21439
24.10.2020, 22:32
Forum: Campingtechnik
Thema: Campingkocher an Aussensteckdose?
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Re: Campingkocher an Aussensteckdose?

Unser Vorzelt ist sehr schnell aufgebaut. Wenn wir nur eine Nacht bleiben, bauen wir es nicht auf, aber dann brauchen wir auch draußen nicht kochen. Dann können wir den Herd drinnen benutzen. aber wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht findet sich ja in Skandinavien das ein oder andere Plätzchen, ...
von Stefan21439
24.10.2020, 20:40
Forum: Campingtechnik
Thema: Campingkocher an Aussensteckdose?
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Re: Campingkocher an Aussensteckdose?

Wir werden nur draussen kochen, wenn das Vorzelt aufgebaut ist, also immer an der gleichen Stelle, denke ich :-)
von Stefan21439
24.10.2020, 20:39
Forum: Campingtechnik
Thema: Gas Füllstandsanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 2765

Re: Gas Füllstandsanzeige

Die Waage selbst ist natürlich nicht kompliziert, aber die Anwendung. Flasche los machen, raus holen...
von Stefan21439
24.10.2020, 20:18
Forum: Campingtechnik
Thema: Campingkocher an Aussensteckdose?
Antworten: 10
Zugriffe: 1874

Campingkocher an Aussensteckdose?

Hallo zusammen, wir haben uns eine kleine faltbare Aussenküche gekauft und möchten dort nun auch einen Gaskocher verwenden. Eientlich dachten wir daran, einfach eine zusätzliche 5 kg Flasche in der Aussenküche zu platzieren. Nun kann ich bei der Bestellung des Kochers auswählen, ob ich 50mbar oder 3...
von Stefan21439
24.10.2020, 18:49
Forum: Campingtechnik
Thema: Gas Füllstandsanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 2765

Re: Gas Füllstandsanzeige

Vielen Dank für die vielen Antworten. Eine Waage finde ich zu umständlich, da mir halt noch komplett das Bauchgefühl fehlt und ich würde gern zwischendurch immer mal kurz nachschauen, wie der Stand der Lage ist. Den gezeigten Aufkleber hatte ich heute in der Hand. Kostet 10 € und ist damit die günst...
von Stefan21439
24.10.2020, 15:38
Forum: Campingtechnik
Thema: Sicherung Engel Kühlbox
Antworten: 8
Zugriffe: 2202

Sicherung Engel Kühlbox

Hallo zusammen, vor rund zwei Wochen haben wir unsere Engel MR-040F Kühlbox bekommen. Gerade noch rechtzeitig kurz vor unserem Urlaub und wir haben sie sofort in der Küche an 230 Volt ausprobiert. Wunderbar. Im Urlaub wollten wir sie dann auf 12 Volt laufen lassen und das funktionierte leider nicht....