Die Suche ergab 6 Treffer

von bluewater
06.10.2020, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Re: Wieviel Touring braucht man ...........

Hallo,
passt nicht, da teilweise ausgebaut und "Hundekiste" drinn ist ;-).
Auf dem Dach sind 2 Kanadier .......
von bluewater
06.10.2020, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Re: Wieviel Touring braucht man ...........

hallo, erstmal danke für die vielen Anregungen! Der Stand bei uns ist jetzt so, wir haben in den letzten Wochen viele Wohnwagen angesehen und waren auch 2x für eine Woche mit gemieteten Wohnwagen unterwegs, einmal einem Trigano 420 und einmal einem Troll. Leider nicht auf den von uns sonst bevorzugt...
von bluewater
24.07.2020, 08:47
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Re: Wieviel Touring braucht man ...........

Hallo, wir werden am WE auf jeden Fall erstmal nach Holland und nach Köln fahren, da sollen mehrere Tourings stehen ....... Das mit Bad Waldsee behalten wir mal im Hinterkopf und in Mülheim werde ich nochmal anrufen, den auf der Homepage stehen keine Tourings ..... euch allen ein schönes WE, viele G...
von bluewater
23.07.2020, 10:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Re: Wieviel Touring braucht man ...........

Ja das mit dem ansehen ....... Wir haben hier leider keinen Händler in der Nähe der gebrauchte Tourings stehen hat, also werden wir wohl mal am WE nach Holland (Appeldorn) fahren da hat zumindest einer ein paar stehen. Ansonsten müssten wir fast nach Hamburg. Der gro0ße Hymer Händler in Mülheim hat ...
von bluewater
22.07.2020, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Re: Wieviel Touring braucht man ...........

Danke schonmal für eure Antworten, wir haben zwar viele Jahre Campingerfahrung aber keine (wenn man von den paar Tagen mit geliehenem WW absieht) Wohnwagenerfahrung. daher unsere Fragen. Unterwegs sind wir auf kleinen Strassen zumindest in der Mehrzahl und stehen dann idR. 2-10 Tage auf einenem Plat...
von bluewater
21.07.2020, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel Touring braucht man ...........
Antworten: 46
Zugriffe: 10130

Wieviel Touring braucht man ...........

Hallo, Da hier ja sicher das größte Wissen über die Tourings vorhanden ist hoffen wir auf ein paar Tipps die Klarheit für uns bringen ;-) Wir haben nach vielen Jahren Kastenwagen unser Auto ein bisschen geschrumpft, jetzt ein Trafic und suchen nun einen Wohnwagen. Hintergrund war das wir jetzt mehr ...