Die Suche ergab 5 Treffer

von Trolly-Thomas
20.02.2022, 14:07
Forum: Zubehör
Thema: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger
Antworten: 41
Zugriffe: 5583

Re: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger

Hallo Tom-Troll, sorry lange hier nicht reingeschaut. Der Träger ist ein Thule: Caravan Touring 307384 8,9kg Nutzlast max 50kg. Nachdem ich die Akkus im Fahrzeug transpotiere, ok. Bei schlechten Wetter während der Fahrt etwas Frischhalterfolie oder so vorsichtshalber über die Anschlüsse/Akkufächer a...
von Trolly-Thomas
09.09.2021, 09:01
Forum: Zubehör
Thema: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger
Antworten: 41
Zugriffe: 5583

Re: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger

Hallo, Danke für die vielen Ratschläge. Habe die Pedale abgeschraubt, Lenker gedreht. Den 26cm langen Halter, das war vorher der längere auf 20cm gekürzt, einschließlich Gewinde neu geschnitten. Zusätzlich einen neuen Halter mit 40cm besorgt. Der hat zwar kein Schloß dran, aber egal, hab eh immer ei...
von Trolly-Thomas
22.08.2021, 21:06
Forum: Zubehör
Thema: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger
Antworten: 41
Zugriffe: 5583

Re: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger

Herzlichen Dank für die vielen Antworten, werde das mal austesten und berichten. :idea:

beste Grüße, Thomas
von Trolly-Thomas
11.08.2021, 09:18
Forum: Zubehör
Thema: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger
Antworten: 41
Zugriffe: 5583

E-Bikes passen nicht auf Deichselträger

Hallo, hab einen 430er von 2018 mit Fahrradträger auf der Deichsel. Leider sind die E-Bikes(MTB) zu breit (an der Kurbel und auch am Lenker) und passen deshalb nicht drauf. Ich suche nach Lösungen, hab aber noch nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen wo ich einen Heckträger dafür besorgen kann. Gib...
von Trolly-Thomas
17.09.2020, 13:59
Forum: Campingtechnik
Thema: truma TEB-3 in Titan 430 einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 738

truma TEB-3 in Titan 430 einbauen

Hallo zusammen, ich möchte in meinen 430er (BJ 2018) eine Heizluftverteilung einbauen. 12V Das Truma TEB-3. Dazu einige Fragen speziell zum einbau des Isolierschlauches 65mm. 1) ist 65mm ok ? 2) ist es möglich hinter/unter der Nasszelle durch vor zur linken Sitzbank, und dann evtl weiter bis Mitte S...