Die Suche ergab 7 Treffer

von mifi
28.09.2020, 08:37
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: Brennende Frage vor dem Kauf

Hallo, hier in der Tabelle mal zwei der älteren Modelle: https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/download/file.php?id=54962&mode=view (Erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!) Ich selbst bin mit einem 78er Troll M versehen. Schöne Grüße Trollin Danke :thumbs: :thumbs: :thumbs:
von mifi
27.09.2020, 18:08
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: Brennende Frage vor dem Kauf

Hallo zusammen, gibt es eine Quelle für Grundrisse der alten Trolle.
Gruß Michael
von mifi
27.09.2020, 17:59
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: Brennende Frage vor dem Kauf

Danke :) :thumbs:
von mifi
24.09.2020, 12:20
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 403955

Re: Bucht & Co.

@mifi z.B.? Eriba Touring Troll Bj. 1966 Preis: 1.650 € VB Ort: Baden-Württemberg Beschreibung Eriba Touring Troll Bj. 1966, sehr gute Substanz, wenig Rost. Komplett bis auf Kühlschrank. Optimale Restaurationsbasis, wenig Arbeit. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eriba-touring-troll-bj-19...
von mifi
24.09.2020, 11:32
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: Brennende Frage vor dem Kauf

Hallo Michael, achte bei Neukauf auf Vollständigkeit... Ersatzteile sind rar. Die wenigen Teilequellen habe ich auf meiner Website gelistet: https://www.vw-t2-bulli.de/de-links-eriba.html Manches habe ich aber auch hier über das Forum bezogen - manches gibt es aber nicht mehr für Geld und gute Wort...
von mifi
24.09.2020, 10:25
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Re: Brennende Frage vor dem Kauf

Moin und willkommen hier! Troll aus den 60ern. die 60er sind die Besten! :thumbs: :PM: viele Teile - Du wirst es kennen - werden unter den Fans geschachert. Vorzelte, Dinkel etc gibt es immermalwieder gebraucht oder im Retro-Look dann neu. Einige E-Teile bekommt man auch noch in neu. Für wieder and...
von mifi
24.09.2020, 09:57
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Brennende Frage vor dem Kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 1985

Brennende Frage vor dem Kauf

Hallo zusammen, wir suchen zur Zeit verstärkt nach einem Troll aus den 60ern. Haben sonst noch einen alten John Deere - Lanz von '64 und eine NSU Quickly von '59. Die Quickly kommt dann evtl. auf die Deichsel und mit in die Urlaube :wink: . Bevor wir uns nun ggfls. in eine größere oder kleinere Rest...