Die Suche ergab 27 Treffer

von HADEI
18.04.2021, 14:17
Forum: Zubehör
Thema: Stühle im Lidl am 22.04.21
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Re: Stühle im Lidl am 22.04.21

:lol: :lol: :lol:
Ja doch, mit meinen 79 kg müsste das passen...

:thumbs:
Grüße Andreas
von HADEI
18.04.2021, 11:15
Forum: Zubehör
Thema: Stühle im Lidl am 22.04.21
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Stühle im Lidl am 22.04.21

Guten Morgen,
am Donnerstag den 22.4. bietet der Lidl Campingstühle an.
https://www.lidl.de/de/crivit-campingst ... ar/p371805
Hat sich jemand die Stühle im letzten Jahr, oder schon einmal im Lidl gekauft?
Kann man sich die Stühle kaufen, oder doch besser nicht?

Grüße Andreas
von HADEI
05.04.2021, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe
Antworten: 20
Zugriffe: 2170

Re: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe

Nun gut, der Aufkleber befindet sich in einem edlen Wohnwagen.
Das wird die Marke Horex ja schon mit aufgewertet.
:thumbs:
von HADEI
05.04.2021, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe
Antworten: 20
Zugriffe: 2170

Re: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe

Trollpatsch hat geschrieben: 05.04.2021, 13:28 :lol: Was Ihr alles seht...! :shock:
Der Aufkleber war schon drauf. Keine Ahnung, wer das verbrochen hat!
Lange klebt der da nicht mehr, mein Mann hasst Aufkleber!
"Horrex"... ein Uralt Motorrad, oder?
Ja ein Moppett. Aber ein edles...👍
von HADEI
05.04.2021, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe
Antworten: 20
Zugriffe: 2170

Re: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe

Der Kasten des Insektenschutzes an der Eingangstüre bot sich an für ein Fach, das die Alltagsutensilien wie Schlüssel, Handys etc. aufnimmt. So liegen sie nicht ständig auf unserem Küchenblock herum. 20210403_182720.jpg Ähhh, Der kleine Aufkleber auf der linken Seite des Fliegenschutzgitters? Das F...
von HADEI
04.04.2021, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe
Antworten: 20
Zugriffe: 2170

Re: Kleine Innenraumverbesserung im Troll/Türe

Moin Trollpatsch,
Ich zerbreche mir schon einige Zeit darüber, woraus ich so einen Rahmen bauen kann.
Welche Materialien hast du dafür verwendet?
Grüße Andreas
von HADEI
30.03.2021, 07:26
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Raum Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Re: Werkstatt Raum Köln

Guten Morgen,
Du hast immer noch keine Antwort?

https://www.reisemobile-beck.de/

Der hat auch alte Schätzchen in Reparatur auf dem Hof stehen.

Grüße Andreas
von HADEI
16.03.2021, 19:00
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifen 185/70 R14 c
Antworten: 30
Zugriffe: 3003

Re: Reifen 185/70 R14 c

Moin, naja, solange sich er Fragesteller über das Gesamtgewicht ausschweigt was der Caravan hat, kann man natürlich nur raten was jetzt passen könnte. Ansonsten, selberrechnen mit der Tragfähigkeit die mindestens gegeben sein muß ist ja nicht ganz so schwer: https://de.wikipedia.org/wiki/Tragfähigk...
von HADEI
16.03.2021, 18:06
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifen 185/70 R14 c
Antworten: 30
Zugriffe: 3003

Re: Reifen 185/70 R14 c

Moin, danke für die Infos. Jetzt habe ich nochmal richtig nachgesehen. Im Schein steht 185/70 14R 88 Q Aufgezogen auf den Alufelgen ist die Größe 185 R14 c Da der Erst-/Vorbesitzer mir keine besonderen Unterlagen für die Alufelgen mitgegeben hat, gehe ich davon aus, dass sie werksseitig montiert wa...
von HADEI
16.03.2021, 16:15
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifen 185/70 R14 c
Antworten: 30
Zugriffe: 3003

Re: Reifen 185/70 R14 c

Hi, Das sieht ja wirklich mau aus... Da ist es evtl. besser zum TÜV zu fahren und dir eine Freigabe für 185/75 R14 C, oder 185 R14 C geben zu lassen. Habe ich auch schon gemacht. Bin aber da von 195/70er auf 185 R14 C gegangen. Geh mal zum TÜV und frag nach. Ich würde dann wenn es geht 185 R14 C neh...
von HADEI
04.03.2021, 14:20
Forum: Trollwiese
Thema: Unsere Bärbel...
Antworten: 18
Zugriffe: 1580

Re: Unsere Bärbel...

Na ja,
Wenn ich genug von meiner Frau habe, daß kommt ja quasi nie vor! Dann habe ich zwischen Frau, Dackel, Arbeit und Bärbel ja noch ein klitze kleines Hobby (Namenlos)

Bild

Grüße Andreas
von HADEI
03.03.2021, 19:25
Forum: Trollwiese
Thema: Unsere Bärbel...
Antworten: 18
Zugriffe: 1580

Re: Unsere Bärbel...

Ich glaub das liegt am Touring. Frauen empfinden den als süß und wollen sich drum kümmern :mrgreen:
[/quote]


Ich glaube du hast recht.
Die Kinder aus dem Haus.
Moritz unser Dackel hat inzwischen kein Fell mehr.
Und ich :roll: ...

Grüße Andreas
von HADEI
03.03.2021, 16:47
Forum: Trollwiese
Thema: Unsere Bärbel...
Antworten: 18
Zugriffe: 1580

Unsere Bärbel...

Hallo zusammen, ich weiß nicht, geht es eueren Frauen ebenso? Wir fahren ja schon einige Jahre mit verschiedenen Wohnwagen quer durchs Land. Nun haben wir uns einen neuen 530er 60 Jahre im November 2020 gekauft. Wir waren immer schon heiß auf so einen schönen Eriba :wink: Und nun... Da muss erst ein...
von HADEI
24.02.2021, 06:21
Forum: Zubehör
Thema: Seitenteile Thule 6200
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: Seitenteile Thule 6200

Hi,
wenn man kein eigenes Hirn hat, dann müssen andere ihres mir zur Verfügung stellen!

Danke...
Grüße