Die Suche ergab 4 Treffer

von ANSEEMA
06.01.2021, 16:06
Forum: Aufbau
Thema: Vorzeltöse
Antworten: 40
Zugriffe: 5325

Re: Vorzeltöse

Hallo Trolllund,
auf jedenfall ein nützliches Teil, habe es mal bestellt und werde es ausprobieren, ansonsten vielseitig für andere Dinge verwendbar.
Danke und Gruß
Andreas
von ANSEEMA
06.01.2021, 15:43
Forum: Aufbau
Thema: Vorzeltöse
Antworten: 40
Zugriffe: 5325

Re: Vorzeltöse

Hallo Trolllund, Danke für die Idee, auch nicht schlecht. Denke aber, dass diese Klemmöse in die gleiche Kederschiene kommt wie mein Vorzelt und von daher sich nicht mit meinem Vorzelt verbauen lässt. Habe zwar das Vorzelt noch nicht am Troll eingefädelt, denke aber, dass das Vorzelt über die Öse hi...
von ANSEEMA
01.01.2021, 13:12
Forum: Aufbau
Thema: Vorzeltöse
Antworten: 40
Zugriffe: 5325

Re: Vorzeltöse

@ Carlos2015 
Hallo Carlos, super Tipp, super Bild.
Du hast mir und bestimmt vielen anderen weitergeholfen.
Jetzt trau ich mich auch, das Projekt Öse anzugehen.
Danke und Gruß
Andreas
von ANSEEMA
29.12.2020, 21:55
Forum: Aufbau
Thema: Vorzeltöse
Antworten: 40
Zugriffe: 5325

Vorzeltöse

Hallo zusammen, ich möchte unserem neuen Touring Troll 530, ein Vorzelt gönnen. Nun kam die Frage auf, wo genau diese Vorzeltösen befestigt werden, um auch den Fahrzeugrahmen zu treffen. Gesamtmaß des Vorzeltes ist bekannt, mir geht es um die Anbaupositionen oben. Beim Wohnwagen wurden diese Ösen mi...