Die Suche ergab 2 Treffer

von Camperaner
23.09.2021, 23:19
Forum: Campingtechnik
Thema: mobile Solar an 13polig
Antworten: 30
Zugriffe: 1941

Re: mobile Solar an 13polig

Moin,
Nur mal so ein Gedanke…
Bei mir war es so,
Wenn ich über den pkw 13pol Steckdose während der Fahrt lade- trennt der Hauptschalter automatisch.
Wenn man jetzt über 13 Pol laden würde-tagsüber..
Könne man nebenbei nix im wowa betreiben.. Licht, Wasser,Lüftung….

Ist das bei euch anders ?
von Camperaner
23.09.2021, 23:01
Forum: Campingtechnik
Thema: Entleerung des Toiletten Frischwassertanks !
Antworten: 13
Zugriffe: 1569

Re: Entleerung des Toiletten Frischwassertanks !

Mein neuer Touring hat ja schon die tolle Super Toilette Thedford C 402 mit eigenem Spülwassertank. Ich habe nach ein paar Tagen gelernt , auch mit Hilfe dieses Forums , den Tank richtig zu befüllen. Jetzt möchte ich denselben für den Winter komplett entleeren - im Einfüllstutzen bleibt aber immer ...