Die Suche ergab 2 Treffer

von Rabentroll
30.01.2023, 09:20
Forum: Reisen
Thema: CP Bretagne / Finistère GESUCHT
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: CP Bretagne / Finistère GESUCHT

Wir ( Paar ohne Kinder) waren im September in der Bretagne. Nachdem uns die großen Plätze im Süden mit Wasserpark etc. abgeschreckt haben sind wir nach Norden in die Nähe von Morlaix geflüchtet und haben dort einen super netten Campingplatz in Traumlage gefunden. Von den sanitären Anlagen sauber abe...
von Rabentroll
25.01.2023, 08:56
Forum: Zubehör
Thema: Mover
Antworten: 3
Zugriffe: 583

Re: Mover

meiner Frau und mir ging es genauso, wir haben uns den Reich active 2.0 empfehlen lassen, der kann mit mehr Bodenfreiheit eingebaut werden als der Truma. Beim Preis darf man nicht vergessen, dass man beim Touring zusätzlich noch eine, nicht ganz billige Adapterplatte braucht. Wir haben uns für den E...