Die Suche ergab 3 Treffer

von Adelzahn
19.09.2022, 22:17
Forum: Zubehör
Thema: Fahrrad Deichselträger Thule
Antworten: 14
Zugriffe: 2831

Re: Fahrrad Deichselträger Thule

Ich habe den Troll 542 (Bj. 2019) mit diesem Träger. Zwei Pedelecs bekomme ich nur mit Mühe auf den Träger. Da sich das Bugrad nach Aufladen der Räder nicht mehr rauf- bzw. runterkurbeln läßt, können die Räder erst nach dem Ankuppeln des Wohnwagens aufgeladen werden. Um Beschädigungen am Wohnwagen d...
von Adelzahn
18.03.2021, 18:44
Forum: Aufbau
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 37
Zugriffe: 4812

Re: Schmutzfänger

Die Schmutzfänger werden von den Herstellern nicht aus Großzügigkeit angebaut, sondern sie werden nach EU-Richtlinie EU 109/2011 für Fahrzeuge der Klassen N und O (d.h. Anhänger) gefordert. Die Schmutzfänger können entfallen, wenn sie dem Verwendungszweck (z.B. bei Anbringung einer Rangierhilfe- mei...
von Adelzahn
18.03.2021, 14:20
Forum: Aufbau
Thema: Neuer Touring 60 Jahre Edition 542
Antworten: 16
Zugriffe: 3232

Re: Neuer Touring 60 Jahre Edition 542

Mein Eriba Troll 542 in der Ausführung „Glattsilber“ zeigt in Abhängigkeit vom Wetter mehr oder weniger wellige Oberfläche. Beulen würde ich diese Unebenheiten nicht nennen, sie stören mich auch nicht. Bei einer glänzenden Oberfläche werden sich diese Wellen auch nicht verhindern lassen. Eine Dusche...