Die Suche ergab 3 Treffer

von Rilly81
06.05.2021, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kennzeichengröße beim Familia BJ1965
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Kennzeichengröße beim Familia BJ1965

Sehr cool Stefan! Da hat sich deine Frau bestimmt total gefreut, dass sie jetzt immer 25 g Schuhe 😂 (oder Schnürsenkel) mehr mitnehmen kann!
von Rilly81
06.05.2021, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Kennzeichengröße beim Familia BJ1965
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Kennzeichengröße beim Familia BJ1965

Hallo Trolloholic, vielen, vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum und deine detaillierte, sachkundige Antwort!! Du hast mich jetzt mit deiner ausführlichen, tollen Antwort vor genau diesem Grübeln bewahrt. Ich hab mich jetzt auch für das verkürzte Kennzeichen entschieden, weil ich mei...
von Rilly81
06.05.2021, 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Kennzeichengröße beim Familia BJ1965
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Kennzeichengröße beim Familia BJ1965

Hallo zusammen :D! Ich möchte heute meinen frisch erworbenen Eriba Familia zulassen und stehe jetzt vor der Frage wie groß die zweizeiligen Kennzeichen klassisch sind? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könnte, da ich den Vorbesitzer nicht erreiche und nachher schon den Termin hab 😁. Danke schon mal...