Die Suche ergab 3 Treffer

von fluchrost
13.06.2021, 14:40
Forum: Campingtechnik
Thema: Heizen mit Strom
Antworten: 23
Zugriffe: 1732

Re: Heizen mit Strom

Hallo, danke für eure Hilfe! ich habe den Heizer reservieren lassen. Er soll in der Bedienung nicht leicht sein :? aber die Bewertungen bei Händlern sind nicht so schlecht. Zu den Schlüsseln: Die Tochter hat uns heute ein Bild geschickt. Sie denkt, es könnten die Schlüssel von dem Eriba Touring sein...
von fluchrost
12.06.2021, 13:11
Forum: Campingtechnik
Thema: Heizen mit Strom
Antworten: 23
Zugriffe: 1732

Re: Heizen mit Strom

Warum bekommt Ihr den Gaskasten nicht auf? Ist das Schloss verklemmt? Passt der Schlüssel nicht? Stell doch mal ein Bild rein - es gibt ja die unterschiedlichsten Varianten. hallo das ist lieb! :D ich kann am Montag ein Bild schicken. Das Schloss ist wie ein Briefkastenschloss. Die Werkstatt würde ...
von fluchrost
12.06.2021, 12:41
Forum: Campingtechnik
Thema: Heizen mit Strom
Antworten: 23
Zugriffe: 1732

Heizen mit Strom

Hallo wir wollen im Juli unsere erste Probereise mit dem neuen alten Wohnwagen unternehmen. Die Werkstatt hat am Donnerstag TÜV gemacht. (neue Reifen, irgendeine Dämpfung und zwei Glühbirnen: 400 Euro) Es soll auf die Insel Rügen zur Probe gehen und dann 2 Wochen Schweden. Ich hatte mich so gefreut,...