Die Suche ergab 6 Treffer

von solidarisation
26.04.2022, 12:45
Forum: Aufbau
Thema: Auszug für die Stauraumklappe
Antworten: 21
Zugriffe: 4274

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Hallo Nuramon und Sockentroll, echt coole Sache die Auszüge. Ich hätte noch ein paar Fragen. 1. Wie habt ihr die Verankerung im Boden gemacht. Einfach mit Spax und die WW Bodenplatte? 2. Kommt man noch an den Stauraum hinter dem Auszug? Man hat ja mit der Schiene eine gewisse Abtrennung. Bzw. Was ha...
von solidarisation
17.06.2021, 16:30
Forum: Campingtechnik
Thema: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Re: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Hallo Toptouri,
danke für die achnelle Antwort.
Das CSV300-3 finde ich schon, aber welche Geräte an welchem Stromkreis angeschlossen sind z.B. nicht. Sicherlich bekomme ich das irgendwie mit ausprobieren raus, aber lieber wäre mir ein kompletter Plan der Elektrik des WW.
Grüße
von solidarisation
16.06.2021, 06:51
Forum: Campingtechnik
Thema: Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3
Antworten: 3
Zugriffe: 670

Stromlaufplan/Schaltplan Troll 530 2018 C300-3

Hallo Ihr Lieben, ich hab zwar Themen zum Stromlaufplan gefunden, aber die bezogen sich immer auf ältere Modelle. Und zwar folgendes: ich möchte gerne meine moover-Batterie (PPP 20Ah) als mini-Autark-Lösung anschließen, dass ich nicht über Nacht das Auto leer ziehe. Um das sinnvoll umsetzen zu könne...
von solidarisation
16.06.2021, 06:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wäscheleine trotz/mit Rangierstange
Antworten: 12
Zugriffe: 5899

Re: Wäscheleine trotz/mit Rangierstange

Hallo Ihr Lieben, ich finde die Idee mit der Wäscheleine super und möchte das gerne nachbauen. Dafür wäre es super, wenn ihr mir eure Abmessungen sagen könntet. Maximale Länge und Breite der Hölzer sowie auch die Dicke. Würdet Ihr die Holzlatte eher dicker nehmen damit es nicht so wackelt, oder komm...
von solidarisation
09.06.2021, 19:14
Forum: Zubehör
Thema: Sonnendach/ Wetterschutzdach
Antworten: 37
Zugriffe: 4413

Re: Sonnendach/ Wetterschutzdach

Und wenn ich es einfach schräg zum Troll hin abspanne? Bei den überhöhten Varianten muss das Wasser ja teilweise auch über die Regenrinne abfließen. Hat das mal jemand ausprobiert? Kann die Erfahrung vom "Urlauber" noch jemand bestätigen?
von solidarisation
09.06.2021, 17:31
Forum: Zubehör
Thema: Sonnendach/ Wetterschutzdach
Antworten: 37
Zugriffe: 4413

Re: Sonnendach/ Wetterschutzdach

Hallo, ich klinke mich mal in dieses Thema ein. Ich bin auch auf der Suche nach einem Sonnensegel / Wetterschutz / Vorzelt. Eigentlich gefällt mir das Unico Verona super, aber den Preis find ich doch etwas happich und das Aufbauen benötigt doch auch schon einige Handgriffe. Hab überlegt ob es für de...