Die Suche ergab 4 Treffer

von Christine Rapp
28.07.2021, 09:27
Forum: Aufbau
Thema: Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 885

Re: Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland

würde gern den Einzelnen die mir Tipps gaben antworten.....blick jedoch noch nicht wie das geht...deswegen schon mal hier ein DANKESCHÖN an alle die mir geantwortet haben. Ich kann den Touring zwar gut bis an den Atlantik hin und zurück fahren- aber bei techn. Problemen bin ich aufgeschmissen, deswe...
von Christine Rapp
28.07.2021, 09:21
Forum: Aufbau
Thema: Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 885

Re: Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Gibt mir langsam wieder Hoffnung auf ein gutes Ende.
Schöne Grüße aus Ravensburg
Christine
von Christine Rapp
27.07.2021, 14:46
Forum: Aufbau
Thema: Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland
Antworten: 11
Zugriffe: 885

Unfall Frankreich mit Touring Pan 1997- suche Werkstatt in Süddeutschland

Hallo in die Eriba Touring Runde, bin neu hier....fahre sei 32 Jahren versch. Modelle der Touring-Gruppe. Komme soeben zurück aus F mit meinem Touring Pan 1997- dieser wurde dort bei einem unverschuldeten Unfall seitlich an der Hülle beschädigt. Ich wohne im Raum Ravensburg-Friedrichshafen und suche...