Die Suche ergab 5 Treffer

von FriederR
09.03.2022, 15:46
Forum: Aufbau
Thema: Bewertung Abdichtung Pan Familia
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Re: Bewertung Abdichtung Pan Familia

Herzlichen Dank, Ich werde nochmal sehr genau nach Wassereintritt schauen, aber eigentlich bin ich der Überzeugung, dass dem nicht so ist und es jemand "gut gemeint" hat. Sollte ich trotzdem die Leiste abnehmen und neu kitten, gibt es da konkrete Produktempfehlungen? Ich bin noch ziemlich ...
von FriederR
09.03.2022, 12:20
Forum: Aufbau
Thema: Bewertung Abdichtung Pan Familia
Antworten: 4
Zugriffe: 456

Bewertung Abdichtung Pan Familia

Hallo, bei unsren Pan Familia von 94 wurden offensichtlich vom Vorgänger Abdichtungsarbeiten mit Silikon durchgeführt. Im Anhang dazu Fotos. Insbesondere am Bauchring und oberer Abschlussleiste. Ich kann nirgendwo alte oder neue Wasserschäden erkennen. Jetzt meine Frage, wie diese Arbeit zu bewerten...
von FriederR
03.03.2022, 18:09
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasflaschen, welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Re: Gasflaschen, welche?

Danke für die Antworten,
dann werden es wohl 2x 5 KG Stahl. Ja es soll ab Mai 2 Monate nach Portugal gehen. Dachte 2 Flaschen sind da einfach praktisch, da man keinen Leerlauf hat. Also übertrieben?
von FriederR
03.03.2022, 14:26
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasflaschen, welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Gasflaschen, welche?

Hallo,
wir müssen für unseren Pan Familia noch 2 5 KG Gasflaschen kaufen. Bin aber etwas überfordert mit der Auswahl.
Ist Alu sinnvoll?

Ansonsten wohl die grauen Stahlflaschen, oder?

Danke!
von FriederR
02.03.2022, 15:22
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 17
Zugriffe: 4457

Re: Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Der Tisch spielt beim Bettenbau keine Rolle, der steht dann doof rum. Das hat man dann später besser gelöst. Die Hecksitzgruppe ist genauso aufgebaut. Stimmt so bei der Kleinen Sitzgruppe nicht.. bei mir wird in die beiden Stauraumkästen an der vorderen Kante (zum Wohnraum hin) eine Rundholzstange ...