Die Suche ergab 4 Treffer

von finchen21
19.03.2023, 22:45
Forum: Aufbau
Thema: Schrauben im Hubdach
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Schrauben im Hubdach

Mein 96er Triton hat stark verrostete Schrauben mit verwitterten
Dichtungen im Hubdach, die die Winkel der Hubdachscheren halten. Ich suche UV beständige Dichtungen, da der Austausch dringend wird, bevor Wasser reinläuft - wehret den Anfängen. Hier im Forum habe ich leider nichts finden können. :D
von finchen21
08.05.2022, 10:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: Durchmesser Rohr des Stützrades BJ '96

Guten Morgen,
Schau doch mal bei Knott Fahrzeugtechnick in Internet
Die haben Stützräder in 51 und 57mm Rohrdurchmesser

Gruß Volker
von finchen21
27.04.2022, 09:57
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Oberschränke defekt
Antworten: 49
Zugriffe: 3301

Re: Furnier Oberschränke defekt

Guten Morgen zusammen, achtet mal auf die Folie unter der Zierleiste, die löst sich auch. Die Folie kann man nicht so einfach hochziehen da sie sonst bricht. Reparieren ist allemal besser als neu kaufen, aber Ich möchte nicht unken aber das sieht mir leider nach einem totalschaden aus. :cry: Gruß Vo...
von finchen21
26.04.2022, 21:09
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Oberschränke defekt
Antworten: 49
Zugriffe: 3301

Re: Furnier Oberschränke defekt

Dieses Problem kenne ich von Küchen aus den 90ern, in unserer Schreinerei haben wir das soweit es ging mit Patex repariert. Der Klebstoffauftrag ist zu gering, das führt mit der Zeit zu Ablösung durch Alterung und Wärme. Die Schwierigkeit ist das die Dekorfolie sehr leicht bricht und alle Flächen di...