Die Suche ergab 27 Treffer

von toschi HH
29.01.2022, 12:22
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 403430

Re: Bucht & Co.

Hallo, falls jemand Zeit hat :ALAAF: https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Wohnwagen_Hymer_Eriba_Troll/735086 Hessebub Das Fahrzeug weist altersbedingte Gebrauchs- und Abnutzungsspuren auf. Es sind Beulen, Kratzer und Roststellen vorhanden. Der Anhänger ist stark verdreckt. Beschädigt / Unf...
von toschi HH
05.12.2021, 23:30
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384669

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Troll67 hat geschrieben: 05.12.2021, 21:16 Nimmt aber im Gespann mit dem Troll aber immer noch 15-16 Liter SuperPlus
:shock:
von toschi HH
26.11.2021, 21:46
Forum: Aufbau
Thema: Riesiger Riss im GFK-Dach (vgl. Titanic!)
Antworten: 42
Zugriffe: 3345

Re: Riesiger Riss im GFK-Dach (vgl. Titanic!)

Saubere Arbeit,zudem gut beschrieben 👍
von toschi HH
22.11.2021, 20:16
Forum: Trollwiese
Thema: Dreiecksfotos
Antworten: 335
Zugriffe: 115927

Re: Dreiecksfotos

Dreieckbilder.jpg
von toschi HH
05.11.2021, 12:28
Forum: Aufbau
Thema: Fußboden Maße Triton
Antworten: 12
Zugriffe: 820

Re: Fußboden Maße Triton

Super Arbeit.....

gespeichert,man weis ja nie.
von toschi HH
03.11.2021, 22:55
Forum: Trollwiese
Thema: Dreiecksfotos
Antworten: 335
Zugriffe: 115927

Re: Dreiecksfotos

IMG_20211103_101601.jpg
von toschi HH
24.10.2021, 15:13
Forum: Campingtechnik
Thema: Küchenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Küchenwagen

Sonate, Busty und Hermann Herzig sind Trolle bzw. Logarithmen. Die vermarkten hier Produkte. Hermann Herzig wohnt darüberhinaus noch in einer WG mit Klaus Kleber, Gudula Gause und Hubert Hupe. Also hat es keinen Sinn zum WoWa zu rennen und ihm die Maße zu posten.Klaus Kleber und Gundula Gause sind ...
von toschi HH
24.10.2021, 10:51
Forum: Campingtechnik
Thema: Küchenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Küchenwagen

In Rätzeln du sprichst, mein junger Padawan. :? Sei gnädig großer Yoda,siehst Du nicht sein Kurzhaarschnitt?Und den Zopf auch er träg. Sonate, Busty und Hermann Herzig sind Trolle bzw. Logarithmen. Die vermarkten hier Produkte. Hermann Herzig wohnt darüberhinaus noch in einer WG mit Klaus Kleber, G...
von toschi HH
24.10.2021, 00:15
Forum: Campingtechnik
Thema: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?
Antworten: 96
Zugriffe: 6636

Re: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?

gisli hat geschrieben: 23.10.2021, 23:32 das will aber nicht jeder :wink: .
Stimmt,kriegt man aber nach ein,zwei Worte raus. :wink:
von toschi HH
23.10.2021, 23:16
Forum: Campingtechnik
Thema: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?
Antworten: 96
Zugriffe: 6636

Re: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?

gibt doch kaum ein Ort auf dem CP wo man so schnell ganz viel Leute kennen lernt.
von toschi HH
23.10.2021, 23:14
Forum: Campingtechnik
Thema: Küchenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Küchenwagen

Trollman hat geschrieben: 06.10.2021, 09:22 In Rätzeln du sprichst, mein junger Padawan. :?
Sei gnädig großer Yoda,siehst Du nicht sein Kurzhaarschnitt?Und den Zopf auch er träg.
von toschi HH
23.10.2021, 22:39
Forum: Campingtechnik
Thema: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?
Antworten: 96
Zugriffe: 6636

Re: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?

renault troll 550 hat geschrieben: 21.10.2021, 09:36 Ich habe bereits einen Cp mit Geschirrspüler mit Duschmünzen erlebt, es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit bis andere Cp nachziehen.
Schrecklich,wo sind die guten alten Zeiten geblieben wo Geschirrspülen noch Männeraufgabe war.
von toschi HH
21.10.2021, 20:17
Forum: Campingtechnik
Thema: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?
Antworten: 96
Zugriffe: 6636

Re: Geschirrspüler im Touring - Produktempfehlung?

ich würde sagen, hier bekommst du keine für dich befriedigende antwort. erstens, weil wahrscheinlich keiner hier eine spühlmaschine dabei hat und zweitens, auch keiner im traum auf die idee kommen würde so ein teil mit zu schleppen. aber das hattest du ja schon geahnt :wink: . Wir haben eine mobile...
von toschi HH
20.10.2021, 11:05
Forum: Trollwiese
Thema: Das erste mal
Antworten: 16
Zugriffe: 1407

Re: Das erste mal

Ihr hattet doch vorher einen Zeltcaravan? Wie sind die Dinger denn? Nicht Fisch, nicht Fleisch oder der geniale Kompromiss? Wie fühlt es sich damit eher an? Wie in einem Zelt oder wie in einem Wohnwagen? Nach langer Abstinenz wollten wir wieder zum Campen zurückkehren,erst stand die Überlegung Dach...
von toschi HH
17.10.2021, 22:57
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384669

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Vielleicht hat der Touring Raketenbooster in den rückwärtigen Staukästen.Dann würde er die Ikarus mit Leichtigkeit in den Himmel schrauben.Aber Scherz beiseite,mein Kollege ist Hobbypilot und Eriba-Besitzer.Der Touring steht zum Überwintern im Hangar und beim Einlagern ist das Foto entstanden.