Die Suche ergab 19 Treffer

von Dirk Jan Troll 535
27.01.2022, 17:31
Forum: Sonstiges
Thema: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat
Antworten: 16
Zugriffe: 3567

Re: Teure Erfahrungen mit Hymer und Händler Freistaat

Ärgerlich und von deinen Händler unverschämt. Ist es nicht möglich wenn du die Bilder vom Einbau hat diese pro einschreiben an Hymer zu schicken. Ich werde Hymer das in Detail mitteilen. Den Händler werde das nicht tun.
Gruß aus NL – Dirk Jan
von Dirk Jan Troll 535
26.01.2022, 19:47
Forum: Campingtechnik
Thema: Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Mover für Troll 530 mit vorhandenem Staufach im Boden

Schade für euch das kein Mover eingebaut wird. Wir werden keine Wohnwagen ohne Mover mehr nehmen. Wie gross ist eigentlich das kleine staufach.
Im Eriba 535 ist doch platz genug um alles zu verstauen. Wir haben noch platz frei in unsere 535.
Gruß Dirk Jan
von Dirk Jan Troll 535
26.01.2022, 18:33
Forum: Zubehör
Thema: Gentle Tent
Antworten: 18
Zugriffe: 2768

Re: Gentle Tent

von Dirk Jan Troll 535
26.01.2022, 15:46
Forum: Zubehör
Thema: Gentle Tent
Antworten: 18
Zugriffe: 2768

Re: Gentle Tent

Soshun,
Wenn man das Kampa pro air kauft ist das, genau sowie beim Eriba, wieder gut zu verkaufen.
von Dirk Jan Troll 535
26.01.2022, 11:42
Forum: Zubehör
Thema: Gentle Tent
Antworten: 18
Zugriffe: 2768

Re: Gentle Tent

Ich habe mir das video film vom Westteil Orion Modell 2022 angeschaut. Es scheint das es richtig gut anschliesst an den Wohnwagen. Vorteil es hat eine Schleuse welche man abschliessen kan. Alternativ is das Kampa Pop air pro welche gut an den Eriba seitlich gut abdichtet aber keine Schleuse hat. Mir...
von Dirk Jan Troll 535
16.01.2022, 21:09
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

@ tomruevel_neu
Das umbauen von eine Trigano ist ein Horror - Beim sehr starken Regen kam das Wasser durch den kleine Druckknopf Verriegelung über die Sitzgruppe. Nach 3 Wochen wieder verkauft. Beim Eriba auch beim starken Regen schnell herunter zu fahren.
von Dirk Jan Troll 535
16.01.2022, 14:18
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

Gruß Wolfgang
Ich habe mal ein Bericht gelesen das den Feeling ein anderes Untergestell hat wie ein Eriba Troll . Aber Erfahrung habe ich nicht.
Das schloss vom Ersatzrad kommt ab und zu in Berührung – das stimmt. Mit den Stützrad haben wir keine ärger.
Gruss Dirk Jan
von Dirk Jan Troll 535
16.01.2022, 13:28
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

@ Roman Kurzfassung bezüglich unsere alte Trigano Silver Edition. Wir haben den spontan gekauft. Aber schnell festgestellt das an diese Wohnwagen doch viele Nachteilen sind. u.a. auch den Stehhöhe beim geschlossenen Dach.usw Stimmt schön ist er nicht. Aber in diese Corona Zeit war er innerhalb eine ...
von Dirk Jan Troll 535
16.01.2022, 11:38
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

Euere Eriba Feeling sieht cool aus. Wir haben den Neue Feeling angeschaut mit Aufsteldach. Aber er setzt schnell auf da er sehr niedrig ist. Andere Aufbau wie beim Eriba Touring. Wir versuchen immer wieder ein Alternativ zu finden aber bleiben beim Troll. Wir sind zu zweit und machen viel urlaub in ...
von Dirk Jan Troll 535
16.01.2022, 10:27
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

@ tomate67 Wir haben letztes Jahr spontan einen Trigano Silver Edition gekauft ( 4 Jahre Alt ), 4 Wochen Urlaub und festgestellt das es kein Eriba ist. Nachteil: Viel Polyester Teilen, liegt sehr niedrig auf der Strasse, Auf Grass schlecht und schwer ohne Mover zu bewegen. Unsere hat eine Mover. Kla...
von Dirk Jan Troll 535
15.01.2022, 20:48
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Re: Platz 1 - Eriba Touring 2022

@ Andy111 Wir werden auch den Feeling nehmen wenn er etwas kleiner ist. Oben schlafen und unten Rundsitz – Raumbad wie es im Wohnmobil eingebaut wird. Grosse Slim Tower Kühl- Gefrier Kombi. Aber Eriba Hymer wird sich hier nichts einfallen lassen. Nur eins – Eriba Wohnwagen werden immer teuerer. Gruß...
von Dirk Jan Troll 535
15.01.2022, 14:30
Forum: Trollwiese
Thema: Platz 1 - Eriba Touring 2022
Antworten: 31
Zugriffe: 3100

Platz 1 - Eriba Touring 2022

Tekst: Caravaning.de Platz 1 wieder an Eriba Touring LESERWAHL 2022 15.01.2022 Wir haben unsere LeserInnen gefragt, welches ihre liebsten Caravans der Kompaktklasse sind. Jetzt gibt es die Ergebnisse und die ersten drei Plätze im Überblick. Kompakte Wohnwagen sind unkomplizierte Reisebegleiter für a...
von Dirk Jan Troll 535
13.01.2022, 12:23
Forum: Zubehör
Thema: Busvorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1498

Re: Busvorzelt

@Gendsi,
Wir haben zwei Aufblass - Buszelten gehabt. Wenn die Keder in die Kederschiene von den Thule Markise geschoben wird, kann die Tür geöffnet werden.
Aber die Buszelten schliessen nicht so gut an den Wohnwagen (Eriba) ab.
Gruss Dirk Jan
von Dirk Jan Troll 535
05.01.2022, 16:21
Forum: Zubehör
Thema: Busvorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1498

Re: Busvorzelt

@ Hallo Finki, Das Westfield Motorhome Aufblas Zelt ist wahrscheinlich einfacher und schneller aufzubauen. Hoffentlich ist die Schleuse bündig mit den Eriba Wand. Das mit den Gestänge ist aufwendig. OK wenn man längere zeit auf einen Campingplatz steht ist das unwichtig aber für ein paar Tagen finde...
von Dirk Jan Troll 535
05.01.2022, 10:21
Forum: Trollwiese
Thema: Qualität der neuen Trolle
Antworten: 32
Zugriffe: 3028

Re: Qualität der neuen Trolle

Bei unsere vorletzte Troll 530 aus 2018 ist unten den Scharnieren bei alle Oben Schränken ein aluminium strip angebracht von 1,5 mm stärke und über die volle länge der Schränke. Nun weiss ich warum !!!!. Bei unsere heutige troll 535 keine Problemen, nur Tür vom Bad/WC rastet nicht immer oben ein. We...