Die Suche ergab 2 Treffer

von Luke0608
15.01.2022, 09:38
Forum: Aufbau
Thema: Nässe Hubdach
Antworten: 41
Zugriffe: 3921

Re: Nässe Hubdach

Hi, ein großes Danke erstmal für alle Infos und Tipps! Nach unserer Reklamation kam jetzt von Hymer/Eriba das OK zum Tausch des Stoffes. Stoff ist vom Händler bestellt, hat leider nur eine entsprechende Lieferzeit. Wir haben auch schon überlegt das Dach öfter mal zu schließen, nur widerstrebt uns be...
von Luke0608
04.01.2022, 10:46
Forum: Aufbau
Thema: Nässe Hubdach
Antworten: 41
Zugriffe: 3921

Nässe Hubdach

Hallo, wir haben seit September 2021 einen neuenTouring 535 und sind eigentlich super mit ihm zufrieden. Leider haben wir große Probleme mit der Dichtigkeit des Stoffes am Hubdach. Nach dem ersten Regen war der Stoff von innen recht klamm und schon etwas feucht. Bei der sofortigen Reklamation beim H...