Die Suche ergab 3 Treffer

von BertiTroll
30.04.2023, 19:32
Forum: Zubehör
Thema: Suchen Aufbauanleitung für Eurotrail Flex Troll
Antworten: 7
Zugriffe: 3621

Re: Suchen Aufbauanleitung für Eurotrail Flex Troll

Hallo,
Wir haben uns einen Touring Troll 542 Bj2021 gekauft und suchen noch ein Vorzelt. Die von Walker sind mir zu teuer. Kannst Du das Eurotrail Flex 2 empfehlen? Danke schon jetzt, Gruß Berthold
von BertiTroll
02.10.2022, 18:55
Forum: Trollwiese
Thema: Elektrisch ziehen?
Antworten: 437
Zugriffe: 28067

Re: Elektrisch ziehen?

Hallo, ich gebe Im Oktober 2022 einmal ein Update zu diesem Thema: wir haben uns für ein Elektrofahrzeug entschieden, welches 1.500 kg ziehen darf. Unseren alten WoWa haben wir verkauft und uns den Touring Troll 542 gegönnt. Wir sind begeistert! Da man nie ganz voll lädt und auch nicht ganz leer fäh...
von BertiTroll
02.10.2022, 17:50
Forum: Fahrwerk
Thema: "Schlagseite" beim Touring 542 GT
Antworten: 73
Zugriffe: 8454

Re: "Schlagseite" beim Touring 542 GT

Hallo, ich war letzten beim ADAC und habe dort für 25,- Euro wiegen lassen. Hat gekostet, mir aber ein gutes Gefühl gegeben, zumal ich den Troll 542 gerade neu habe. Fragt doch mal dort nach …