Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Reisen, Urlaub, Campingplätze
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Beitrag von cailin »

Lieber Uli,

vielen Dank für deine ganzen Mühen den Dia-abend zu gestalten.. es sind tolle Eindrücke und auch der Gedanke, dass auf der Insel vielleicht doch mal ein anderes Reiseziel in Frage kommt als nur Schottland.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
ukasten
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2011, 03:36
Wohnort: Wesel,NRW

Re: Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Beitrag von ukasten »

Vielen Dank Cailin
Und bei uns wird es beim nächsten mal vieleicht Schottland werden oder doch wieder was anderes. Für Yorkshire haben wir eine Einladung bekommen wenn wir nochmal auf der Insel kommen sollten.
Aber wann das sein wird steht in den Sternen. Es gibt noch soviele Länder die wir bereisen wollen.
Selbst unser nächstes Reiseziel im September ist noch nicht festgelegt. Wir reisen meistens nach dem Motto
Da wo die Sonne in den nächsten Tagen scheint machen wir Urlaub
Das kann also , wie bei dem Wetter letzte Woche, auch Zuhause sein.

Gruss Uli
Golf GTE zieht Familia 320 (2012)
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Ich hab mir jetzt mal Zeit genommen den schönen Diaabend in Ruhe durchzulesen. Schöne Gegenden hast du beschrieben, die auch eine Reise wert sind. Für Englandinteressierte sind auch wertvolle Informationen dabei :thumbs:
Irgendwie scheue ich mich aber auf die Insel zu fahren, obwohl ich da sprachlich besser zurecht kommen würde, als in anderen europäischen Festlandsländern.

ukasten hat geschrieben: 07.07.2019, 22:00 Wir reisen meistens nach dem Motto
Da wo die Sonne in den nächsten Tagen scheint machen wir Urlaub
Das kann also , wie bei dem Wetter letzte Woche, auch Zuhause sein.
Und wieder muß ich dir recht geben, wenn's Wetter passt ist es auch im Ländle schön :wink:

PS. Ich hoffe dem Familienmitglied geht es wieder besser, von mir beste Genesung, unbekannterweise.
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
ukasten
Beiträge: 214
Registriert: 03.09.2011, 03:36
Wohnort: Wesel,NRW

Re: Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Beitrag von ukasten »

Hallo Matthias

Danke für deinen Kommentar.
Mir war es wichtig den den Lesern dir Angst und die Zweifel nehmen, ob man mit wenig Englischkenntnisse die Insel bereisen kann und nicht nur die gängigen Ziele aufzusuchen

Bezüglich des Familienmitgliedes kann ich sagen das alles wieder in Ordnung ist.

Gruss Uli
Golf GTE zieht Familia 320 (2012)
mugru
Beiträge: 2086
Registriert: 09.03.2013, 19:31
Wohnort: am schönen Hochrhein

Re: Diaabend England Mai 2019 (neben der Spur)

Beitrag von mugru »

Hallo Uli,
Vielen Dank für deinen schöne und ausführlichen Diaabend. Tolle Bilder und viele nützliche Infos.
An einigen Orten waren wir auch schon mal - allerdings vor vierzig Jahren :)
Wird Zeit, dass wir mal wieder nach Südengland fahren.
Gruß
Reinhard
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Antworten