Fragen zu F-CP: Fecamp

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Feger ETC 421 »

Tach zusammen!

Vielleicht hat´s der eine oder andere schon mitbekommen, wir wollen uns diesen "Sommer" (lach) auf neues Terrain wagen.

Frankreich, genauer Normandie soll´s werden. Dabei ist uns der CP in Fecamp aufgefallen. War schonmal jemand da und kann berichten?
Unser Hauptaugenmerkt liegt dabei auf benutzbaren, sauberen Sanitäreinrichtungen, der Rest ergibt sich, Platz find ich überall.

Achso, Link: http://campingdereneville.free.fr/camping.htm

Danke im Voraus.

Gruß, der Feger und sein(e) Navi
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Medardus
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2014, 19:37

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Medardus »

Hallo aus Lüdenscheid,

wir waren im Juni 2013 auf dem Platz in Fecamp, und uns hat es gut gefallen. Man steht direkt am Hang über dem Strand und hat freie Sicht auf Klippen, Meer und Ort.
CP Fecamp
CP Fecamp
Sanitär gibt es drei Stück, kein Luxus, Männer und Frauen gemischt, aber es gab Sitzklos, und die waren auch immer sauber. Aber bei der Aussicht auf dem Platz will man seinen Urlaub auch nicht im Sanitär verbringen.
CP Fecamp
CP Fecamp
Morgens um 9 kommt der Bäcker mit Baguette, Croissants und süßen Teilchen. Ansonsten gibt es am Hafen einen Carrefour express, da ist man zu Fuß in gut 5 min.

Viel Spaß in Frankreich
Jens
CP Fecamp
CP Fecamp
oldbox ETC 434
Beiträge: 2035
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von oldbox ETC 434 »

oin,

das schaut da ja richtig gut aus :thumbs:
Kommt auf meine Liste -- :arrow:

Schönen Urlaub

oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Norbert
Beiträge: 159
Registriert: 25.03.2008, 17:34

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Norbert »

Hallo,

wir waren in nähevon Etretat in Yport .
Dort giebt es oberhalb der felsen 2 Plätze.
Einer mit Blickl auf den Ort und dem Meer.
Genau gegenüber giebt es einen kleinen sehr gepflegten Platz.
Sehr sauber.
Wir haben den Platz leider erst später enddeckt.
Viele grüße
Norbert
Dateianhänge
P1000704  2.JPG
P1000702  1.JPG
P1000702.JPG
P1000702.JPG
Joey65
Beiträge: 19
Registriert: 06.08.2009, 15:23
Wohnort: bei Leer

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Joey65 »

Wir waren Ende August einige Tage dort.
In Sachen Blick / Aussicht ist der Platz schwer zu toppen. Durch die terrassierte Anordnung hat man von nahezu jedem Stellplatz tolle Aussichen ( ---> Fotos). Das war uns dann und wann schon mal ein Abend mit Fleecepullover vor dem Wohnwagen wert.
Zum Sanitärbereich wurde hier schon Einiges gesagt, was ich so bestätigen kann: Einfach aber sauber!
Dateianhänge
2014-08-28 (65).jpg
2014-08-28 (63).jpg
2014-08-28 (62).jpg
2014-08-28 (61).jpg
2014-08-26 (13).jpg
2014-08-26 (10).jpg
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Feger ETC 421 »

So, kurzer Bericht, wir sind noch in F unterwegs....

Also, letzte Woche sind wir auch zum CP in Fecamp gefahren, einmalige Lage, interessante Zufahrt (wenn man erst hinterher sieht, das die Straße für Wohnwagengespanne ausdrücklich gesperrt ist).
Wir sind dort aber nicht über Nacht geblieben, nach einem Blick ins Sanitargebäude. Das Niveau der Anlage war bekannt und auch grad noch im Rahmen, aber der Zustand, bzw. die Sauberkeit? Sorry, wir sind aus skandinawischen Wildnissen echt einiges gewohnt, aber so hab ich noch nix gesehen. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da, aber der Kniest inner Ecken war eindeutig älter als nur ein paar Stunden oder Tage....

Wir ham dann in Les Loges gestanden und jeweils Tagesausflüge gemacht. Echt schade für den CP, die Lage ist echt top. Und die Stellplätze genial, wer mal da war, ich hatte Nr. 71 im Auge....

Gruß aus der Picardie, der Feger mit seinem Navi
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von Feger ETC 421 »

So, nochmal zum auffrischen.

Da nach dem Urlaub bekanntlich vor dem Urlaub iss, spinnen wir schon ein wenig für 2017.

War in der Zwischenzeit nochmal jemand auf den o.g. CP?
Wenn sich da was an den Sani's getan hätte oder in den nächsten 12 Monaten noch tun würde, dann würde ich dem CP noch ne Chance geben.

Also, kann irgendjemand was Gutes berichten?

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
JensP
Beiträge: 568
Registriert: 04.08.2014, 15:33
Wohnort: Im Tal der Wupper

Re: Fragen zu F-CP: Fecamp

Beitrag von JensP »

Letztes Jahr im Juli fand ich es ok. Üblicher Municipal Standard halt.
Kenne aber nur das untere Waschhaus.


Grüße
Jens

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (nur das Einmeißeln von Runen in Steintafeln muss schwieriger gewesen sein)
Alle sagten das geht nicht - dann kam einer und wusste das nicht - und machte das dann.
Bild
Antworten