Meine Reise ... in den Vorruhestand

Reisen, Urlaub, Campingplätze
F_frenchman
Beiträge: 1061
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: Meine Reise ... in den Vorruhestand

Beitrag von F_frenchman »

Lieber Roman,
Roman hat geschrieben: 29.11.2018, 21:07 SW, wer ist, bzw. war denn das? Ich stehe auf dem Schlauch.
Vielleicht hilft dir das weiter, S...A W.........T

Und nun genug geblödelt, zurück zum Thema. Wie schon an anderer Stelle gepostet schaut meine reise in de Vorruhestand wie folgt aus:

Im Dezember geht´s nach Spanien zu unserem Wintercamping in Almeria, nur diesmal nicht nur 2 Wochen sondern bis Mitte Februar. kleine Abstecher sind ins Auge gefasst.

Dann werden wir bis Ende März zuhause die Füße still halten.

Ab da geht es wieder los, erst mal zu einer Familienfeier nach Luxemburg, nach ein paar Tagen Verwandtschaft (in der Regel 3) wollen wir an die Bretonische Küste, Höhe St. Malô von dort aus dann immer an der Küste entlang bis an die Algarve. Da endet die vorläufige Planung. Wir wollen dann Mitte Juli (Beginn Hauptsaison) wieder Zuhause sein.

Dort halten wir dann wieder bis zum Beginn der Nachsaison die Füße still.

Dann geht´s wieder los, aber wohin ist noch nicht festgelegt. Die genaue Route mit Etappen und Sehenswürdigkeiten an der Atlantikküste knobeln wir im Januar in Spanien aus. Vielleicht machen wir uns dann auch Gedanken über die Herbstreise.

Gruß Francois
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll 542 BJ 2019, EZ 2019, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Reise ... in den Vorruhestand

Beitrag von maerzhase »

Uromastyx ETC 611 hat geschrieben: 30.11.2018, 07:12 Tja, je später der Abend.... ...
desto schöner die Herren *träller* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Meine Reise ... in den Vorruhestand

Beitrag von Killerdackel »

@ märziges Häsle:
Du wirst Dir doch Männers nicht "schonsaufen" wollen/müssen .... *schock*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Meine Reise ... in den Vorruhestand

Beitrag von maerzhase »

ich zitierte lediglich die weisen Worte des Fräulein Anett L.
Sie singt, für mein Verständnis, sehr oft so herrlich realitätsnah :mrgreen:
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
Antworten