Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von miell »

Will mich endlich auch mal als Forumsmitglied vorstellen!
Also ich bin Seppi, bin inzwischen 3 Jahre alt, ein wahrer Riese mit 22 cm Schulterhöhe und wiege stattliche 3200 Gram.
Meine Eltern, die komischerweise kein Fell haben wie ich, haben sich nicht zuletzt für den „Puck L“ entschieden, weil sie mit mir kaum noch Übernachtungs-/Urlaubsquartiere gefunden haben.
„Solche Hunde schlafen doch nur in ihrem Bett“ behaupten die Hoteliers.
Stimmt aber nicht!
Das ist meine Schlafhöhle und nur da fühle ich mich wohl! Ok, die muss natürlich unbedingt neben dem Bett von Mama Elli stehen.
Das ist mein sichere Höhle und da möchte ich bitte auch schlafen
Das ist mein sichere Höhle und da möchte ich bitte auch schlafen
Ich war drei Monate alt, als ich im Januar 2015 mit meinen 2 Geschwistern, die komischerweise viel größer waren als ich, von einem Plattenbaubalkon ins Tierheim gebracht wurde. Immerhin war unser Käfig im Tierheim etwas wärmer als der Balkon.
2.Womit haben wir das verdient, dachten wir.JPG
3.Und, womit habe ich das verdient, dachte ich.JPG
4.OK dachte ich, sinnlos, hier holt mich sowieso niemand mehr raus.JPG
5. Meine Schwester, links, ist an ihrer  bakteriellen Augeninfektion gestorben, sie konnte nicht gerettet werden, weil unser erstes Herrchen die Tierarztkosten gescheut hatte..JPG
Jetzt geht’s mir gut und ich freu mich schon auf den ersten Urlaub im Wohnwagen.
6.Endlich schön warm.JPG
7.Na los kraul mich mal.JPG
8.Immerhin bin ich zweimal so groß wie diese Stufe, wenn ich mich aufrichte, d.h .32 cm.JPG
Eriba Puck L 1997
Mercator
Beiträge: 307
Registriert: 16.03.2014, 20:22
Wohnort: Sauerland

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von Mercator »

Ein wirklich süßer Fratz !
Wir reisen ebenfalls mit zwei - etwas größeren (22 & 33 kg) - Fellnasen.
Viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch.
LG, Astrid
La vie est dure sans confiture!
Troll 540 (2013)
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von cailin »

GOsch ist der Süß.... der hätte mein Herz auch sofort erobert...

ich freue mich schon auf meine "Arbeitsreduzierte" Zeit (Sind ja nur noch knappe 22 JAhre Maximum) dann hab ich ganz sicher auch wieder so eine Fellnase...
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Helmut aus der Pfalz
Beiträge: 399
Registriert: 20.11.2010, 20:14

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von Helmut aus der Pfalz »

Mein lieber Seppi,
du bist wirklich ein süßer Kerl! Schön, dass du ein gutes Zuhause gefunden hast und dich in deiner Schlafhöhle im Puck wohlfühlst.
Aber jetzt ein Tipp unter Freunden: lass dich bitte nicht im Hundebuggy spazierenfahren, sag einfach, dass du schon alleine laufen kannst. Außerdem ist es besser für deine Gesundheit! Und wenn große Leute mit einer ganz hellen Stimme mit dir reden wie mit einem zwei Monate alten Kind, giib ihnen zu verstehen, dass du keine Baby mehr bist. Bitte!
Danke
Dein Freund Helmut
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von wanderbaustelle »

:shock:

Kindchen-Schema in der Reise-Rubrik - da hat man natürlich schnell fast alle auf seiner Seite... :roll:

welcome back!

wanderbaustelle
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von Schrauber »

Also mir rollen sich schon die Zehennägel hoch, wenn Erwachsene mit Babies wie mit Babies sprechen. Vielleicht fehlt mir da ein Gen, aber mit meinem Sohn und mir bewährt es sich seit der Geburt bis heute bestens, dass ich ihn ernst und für voll nehme. Was nicht heißt, dass wir nicht auch rumgeblödelt und Spaß gehabt hätten. Und haben.
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Anonyme Eriba - Fans oder wer reist da eigentlich so alles mit?

Beitrag von cailin »

Schrauber hat geschrieben: 06.10.2018, 13:27 dass ich ihn ernst und für voll nehme.
das schaffe ich ja noch nicht mal mit mir selbst auf Dauer... :PM:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten