Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Reisen, Urlaub, Campingplätze
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von cailin »

Ohh.. tolle Bilder.. ich habe heute erst eine Einladung in die Schweiz bekommen... sollte ich vielleicht doch annehmen..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Sogo50
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2017, 10:29
Wohnort: im Zürcher Oberland

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von Sogo50 »

Hallo Andreas
Ein toller Bericht mit schönen Bildern. Obwohl ich in der Schweiz wohne, war ich noch nie in Lauterbrunnen.....
Wie bist du auf den Campingplatz von Saland gekommen? Ich wohne etwa 5 Autominuten von dort.
Gruss, Sonja
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von mikegold »

Atemberaubende Gegend.
Wir waren einige Male in Mürren. Kann ich jedem empfehlen, der autolose Orte mag.
Hotel Regina - Zauberbergathmosphäre mit Jungfrau Blick. https://www.reginamuerren.ch/de/Hotel
Sind mit dem Gleitschirm bei 0°C vom Schilthorn gestartet und in Stechelberg bei fast 20°C gelandet. Ist ein wahnsinnig schönes Erlebnis gewesen.
Jetzt tummeln sich dort die Basejumper.
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von Ed ETC 334 »

Hallo Ingo, hallo lieber Andreas,

wir waren schon zwei mal dort
auf dem Campingplatz. Natürlich
immer mit unserer Schweizer
Freundin Arlette.

Es, und alles was wir dort gemeinsam
gemacht haben, war für meine beiden
Töchter, meine Frau und mich, einfach
grandios.

Wir überlegen echt, ob wir wieder
dahin kommen. Dann aber nur mit Euch :thumbs:
Gruß aus Köln

Ed
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von Ed ETC 334 »

Und Arlette.
Gruß aus Köln

Ed
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Re: Grüezi, eine Reise in die Schweiz

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Einstimmung.

Gruß Andreas
Antworten