Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

Habe gerade Post aus Frankreich bekommen .!!!!!!
Weitere Info ; ERIBA - Club - Frankreich - Eriba - News - Eribaner -Land ....
Wir wünschen gute Reise .
Doret + HeinRich
forum_eriba_touring.png
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

forum_eriba_touring.png
forum_eriba_touring.png (24.3 KiB) 6760 mal betrachtet
Habe gerade Post aus Frankreich bekommen .!!!!!!
Weitere Info ; ERIBA - Club - Frankreich - Eriba - News - Eribaner -Land ....
Wir wünschen gute Reise .
Doret + HeinRich
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Danke für die Übersetzung, Andreas! :thumbs:
Zumindest erstmal in den Link.
Mit dem Französischen tu ich mich immer schwer, Schulfranzösisch ist nicht mehr viel übrig - stelle ich jedes Mal fest :oops:
AKaH
Beiträge: 305
Registriert: 22.11.2010, 08:13
Wohnort: Deutschland

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von AKaH »

Frauke ETC 410 hat geschrieben: 14.01.2019, 20:55Mit dem Französischen tu ich mich immer schwer, ...
Dazu ein OT-Tipp: Da hilft ein gutes Übersezungsprogramm, zB. https://www.deepl.com/translator
Das liefert fürs erste Posting im Link diese Übersetzung:

an euch alle,
Ich bereite ein Treffen auf dem Campingplatz Aubigny sur Nère vor, fast im Zentrum Frankreichs.
Datum vom 1. Juni bis Montag, 10. Juni 2019 und + wenn Affinitäten.
ACSI Campinggebühr: 15 Euro pro Tag.

http://www.camping-aubigny.com/

Ich werde Ihnen Besuche in der Region anbieten, und jeder kann jederzeit tun, was er will.
Ich verhandle über ein typisches Beerenessen für Samstagabend, den 8. Juni.
Für Registrierungen, wie üblich, Nachregistrierung und Validierung in wenigen Wochen durch Atlas83.
Registrieren Sie sich auf diesem Formular, um den Campingplatz zu informieren: Frist 15. Mai.
Einige Besuche zwischen Sologne und Berry.
Von Westen nach Osten: vom Matra-Museum in Romorantin bis zum Dorf Sancerre.
Und von Norden nach Süden: vom Widerstandsmuseum für Lorris bis zum Museum für Fotografie in Graçay.
Dazu kommen die Landschaften der Loire, des Cher, der Sauldre und der Kanäle von Briare - Chatillon sur Loire.

Atlas und ich werden diesen Beitrag jeden Tag verfolgen.
Vielen Dank und ich hoffe, Sie bald wiederzusehen.
Nina und Claude

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Wenn mal ein Wort nicht in den Zusammenhang passt: auf das Wort klicken und passenderes aus der Vorschlagsliste wählen.
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

Hallo, die Schwarz - Rot - Gold -Flagge - drücken und es ist für Deutsche übersetzt ..!!!!!
040.JPG
HeinRich
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Roki ETC 317 »

Bei Chrome als Browser:
auf der französischen Seite rechts mit der Maus klicken, es poppt ein Fenster auf, da sollte eine Zeile "Übersetzen" auftauchen, da wird dann alles übersetzt. Nicht immer elegant aber da es kein notarieller Text ist meist verständlich :mrgreen:
Der Troll im Koffer
Reinhard
Goetz ETC 117
Beiträge: 1653
Registriert: 24.12.2007, 23:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Goetz ETC 117 »

Am 06. Juni jährt sich zum 75. Mal der D-Day und die Befreiung von den Deutschen. Grund zum Feiern.
Goetz
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

Hallo, Götz , wir haben unsere Reise in die NORMANDIE verworfen .!!! Die CP- Plätze sind überbucht und sehr teuer geworden .
Darum haben wir uns in AUBIGNY angemeldet .
Wir fahren +- 15.Mai 2019 in kleinen Etappen ( ca. 300 km) zum Treffen . Da wir schon 2018 zum EUROTREFFEN diese
reizvolle Gegend kennen lernen konnten , werden wir einige dieser schönen Cp - Plätze wieder aufsuchen .
Bitte bald " Sonne" - Doret + HeinRich
037.JPG
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Ed ETC 334 »

Frauke ETC 410 hat geschrieben: 14.01.2019, 20:55 Danke für die Übersetzung, Andreas! :thumbs:
Zumindest erstmal in den Link.
Mit dem Französischen tu ich mich immer schwer, Schulfranzösisch ist nicht mehr viel übrig - stelle ich jedes Mal fest :oops:
Genauso geht es mir auch.

Daher meine Frage: Wo findet

das Treffen denn nun statt ?
Gruß aus Köln

Ed
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Schrauber »

Eigentlich ist doch alles schon übersetzt ... OK, "Aubigny-sur-Nère" nicht, aber das lässt sich auch schwer übersetzen ... :roll:
atlas83
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2017, 17:27

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von atlas83 »

Hallo an Alle,
die wir während der Treffen (Grignan und Vendée) kennen gelernt haben
und an Alle, die wir vielleicht noch kennen lernen werden,
das Treffen in Aubigny ist das, was Ihr in Deutschland (oder nur Heinrich?) als "illegales" Treffen bezeichnet.
Also, Claude (Chambord 45) hat eine Liste von Orten in der Gegend (Zentrum Frankreichs, also recht entfernt von der Normandie) zusammen gestellt von denen er meint, sie seien sehenswert. Jeder sucht sich das aus, was er môchte (oder bleibt ruhig auf dem Campingplatz und ruht sich aus) und besucht es. Es wird also nichts vorbereitet - ausser das gemeinsame Essen am Samstag, das kein "Beeren"-Essen ist, sondern die Spezialitäten der Gegend (Le Berry) bietet.
Alles andere ist eigentlich schon übersetzt.
Claude hat mir gestern noch mal eine Liste mit Sehenswürdigkeiten und ihre Links geschickt, die ich in den nächsten Tagen übersetzen und ins Forum stellen werde.
Hier jetzt schon mal ein Link mit Bildern vom Campingplatz

http://www.forumeribatouring.com/viewto ... ny#p155736

Viele Grûsse
Jean-Pierre und Eva

PS: Auch wenn dies "nur" ein "illegales" Treffen ist, heisst das nicht, dass gemeinsame Aperos verboten sind
PS²: Speziell an Ed: Wir machen einen Halt in GRIGNAN, also wird es den Wein, den Du so gerne getrunken hattest, geben
Basje ETC 645
Beiträge: 1579
Registriert: 16.01.2008, 22:21
Wohnort: Köln

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Basje ETC 645 »

Hallo ihr Beiden,

Dass alles klinkt sehr interessant. :thumbs:
Vielen Dank für die Einladung und die Infos...
Gruß in den Süden
___________
Gruß Basje
Triton 430
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

Hallo, danach noch etwas vom 15. Juni - 20. Juni 2019 ...nach dem Treffen .....Info . Eriba Club FR ..
Camping-de-Val-de-Vesle (Copier).jpg
MfG. Doret + Heinrich
visite_des_caves_mercier (Copier).jpg
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Treffen in AUBIGNY - Frankreich

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

localisation aubigny.jpg
Antworten