CP in Zeeland

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

CP in Zeeland

Beitrag von oldbox ETC 434 »

moin,
möchten gern nach Zeeland an die Nordseeküste reisen-
Wer kennt schön gelegenen, grünen CPl. mittl. Größe ,
ohne Lärm , nah am Wasser und fußläufig zu einem schönen Ort ??
Möglichst ohne Wohnmobilstandplätze !
Freue mich auf die Ansagen --Danke ! :thumbs:
Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: CP in Zeeland

Beitrag von trolloholic »

oldbox ETC 434 hat geschrieben: 25.02.2019, 11:04 moin,
möchten gern nach Zeeland
schön gelegenen, grünen CPl. mittl. Größe ,
ohne Lärm , nah am Wasser und fußläufig zu einem schönen Ort ??
Möglichst ohne Wohnmobilstandplätze !
:lol:

Moin!

ich denke, das
oldbox ETC 434 hat geschrieben: 25.02.2019, 11:04 schön gelegenen, grünen CPl. mittl. Größe ,
ohne Lärm , nah am Wasser und fußläufig zu einem schönen Ort ??
Möglichst ohne Wohnmobilstandplätze !
wird schwer.

Wann fahrt Ihr denn?

Wir sind auf Zeeland (bei anfangs gleichen Suchkriterien) meist auf den Mini-Campings gelandet. Nur ein normaler Cp (campinginnerduyn.nl) war dabei.

Sonst immer die familiären, kleinen Minis:
Z.B. waren wir in Oostkapelle und Werendijke
oldbox ETC 434 hat geschrieben: 25.02.2019, 11:04 Möglichst ohne Wohnmobilstandplätze !
Ich habe nicht darauf geachtet, aber ich denke die WoMos waren auf keinem der CPs oder Minis untersagt,
insofern wird man die auch antreffen.

Luxus:
Der Bäcker liefert auf den kleinen Plätzen täglich per Auto bis an Dein Vollgummistützrad. :thumbs:

Gruß
trolloholic

PS:
Die spinnen, die Zeeländer!
die spinnen die Zeelaender.jpg
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: CP in Zeeland

Beitrag von oldbox ETC 434 »

moin,
danke. Wir wollen im Mai dort hin.-
Ich habe schon 4 Plätze gefunden wo keine Wohnmobile stehen können --
Vielleicht gibt es hier ja noch den ultimativen Geheimtipp -- :D
Auf dem Frühlingstreffen sind wohl einige Zeelandfahrer, die mir
raten können.
Gruß oldbox :thumbs:
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: CP in Zeeland

Beitrag von Schrauber »

Äh, wie soll ich mir das jetzt vorstellen - ein CP wo keine Wohnmobile stehen können, aber Wohnwagen schon?
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: CP in Zeeland

Beitrag von oldbox ETC 434 »

...ja genau so.
Text im Campingführer --"Keine Stellplätze für Reisemobile auf diesem
Campingplatz verfügbar" ! --
Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: CP in Zeeland

Beitrag von Schrauber »

Das heißt es geht um eine "willkürliche" Festlegung der Campingplatzleitung und es hat nichts mit der Zufahrtsmöglichkeit zu tun? Da darf ich dann mit einem Touring 820 campen, aber nicht mit dem VW-Bus?
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: CP in Zeeland

Beitrag von Roman »

Meinen die damit nicht solche Billo-Stellplätze für WoMos? Sowas wird mittlerweile angeboten, wo die WoMos stehe können in WoMo-Stellplatz-Manier, so in Reih und Glied auf Asphalt oder Schotter. Dafür zahlen sie weniger. Ist wohl eine Reaktion auf die Konkurrenz. Aber ein generelles WoMo-Verbot kann ich mir kaum vorstellen. Wenn, dann Auto-frei.
Achte immer auf den Horizont!
stormy_weather
Beiträge: 872
Registriert: 19.01.2014, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: CP in Zeeland

Beitrag von stormy_weather »

Auf dem Roompot Campingplatz Dishoek (https://www.roompot.de/campings/niederl ... gK43fD_BwE) ist das so gelöst, dass die Womos auf einem anderen Platzteil stehen.
Dishoek erfüllt auch die Kriterien bis auf den "schönen Ort in Fußgehentfernung". Immerhin ist der (sehr schöne Ort) Middelburg nur 9 km weg.

Gruß,

Sven
Toleranz fängt bei der Laktose an!
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: CP in Zeeland

Beitrag von Killerdackel »

Schrauber hat geschrieben: 26.02.2019, 13:52 ... aber nicht mit dem VW-Bus?
Selbst wenn CP rammelvoll paßt irgendwo & irgendwie immer noch ein Bulli rein.
Mitm Bulli bist Du der LIEBLING aller Platzeinteiler auf CPs !
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten