Reiseplanung Frankreich Opalküste + Normandie

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Ana
Beiträge: 212
Registriert: 25.04.2013, 19:31

Re: Reiseplanung Frankreich Opalküste + Normandie

Beitrag von Ana »

Wir hatten unsere Pläne geändert und sind stattdessen nach Sardinien gereist. War eine gute Entscheidung. Sind die Ostküste runter und die Westküste wieder hoch. Jederzeit wieder.
Frankreich und Nordspanien war dann eigentlich für 2020 geplant, aber da kam uns Corona dazwischen. Vielleicht reisen wir in 2022 dahin.

Gruß

Ana

PS: Trotz der Einschränkungen waren wir in 2020 mit dem Troll unterwegs, 56 Nächte, alle CP in D.
Wir wünschen genug Welt & Zeit
auge
Beiträge: 500
Registriert: 06.09.2012, 22:59
Wohnort: Nähe Linz / OÖ

Re: Reiseplanung Frankreich Opalküste + Normandie

Beitrag von auge »

Nun. Ich bin mit den Planungen schon recht weit.
Die sehr grobe Routenführung ist hier zu sehen. Wir werden wenig Autobahn nutzen und einiges an den konkreten Routen anders machen aber das war mir zu mühsam ins GoogleMaps einzupflegen weil ich dann ja das TomTom nutze.
Plätze an Hotspots werden reserviert der Rest sollte so auch funktionieren.
Wir freuen uns. Juli gehts los für knappe 4 Wochen. Ferien halt.
Routenentwurf 02a.JPG
2013-2014 Vectra C & Troll O 1980
2014-2018 MB 270T & Feeling 380SD
2019- RAM 1500 Sport LPG & Feeling 380SD
Reiseblog: http://experience.augustyn.at/
AUGE MUSIC - Qualität zählt
Antworten