Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von silkstockings »

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, zünde ich gerade eine Kerze für dich an, Roman, und beschwöre den Geist des Trolls, dass er dich wieder campinggnädig stimmt. Es wäre furchtbar, dich hier zu verlieren und das meine ich ernst.
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
trollheizer
Beiträge: 346
Registriert: 23.06.2009, 20:34
Wohnort: 29439 Lüchow (Wendland)

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von trollheizer »

Mannomann, @ Roman
Da ich beim Chat nur sporadisch reingucke, war mir Dein Negativerlebnis bisher verborgen geblieben...Schöne Sauerei... :twisted:
Gruß Lutz
Treffen sich zwei Finanzbeamte auf'm Flur. Fragt der eine: "Na, kannste auch nicht schlafen?"
Troll 530 Silver (2017)
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Schrauber »

silkstockings hat geschrieben: 05.05.2019, 23:57 ... dass er dich wieder campinggnädig stimmt.
Was ist denn die Alternative? Sich beim Checkin die Getränke abnehmen lassen, der Koffer kommt am Zielort nicht an, in der Metro zum Hotel wird die Brieftasche geklaut und dann hockt man bei Scheißwetter in einem Hotel fest, dessen Gestaltung und Atmosphäre einen gedanklich in die Nähe terrorostischer Kreise rücken lässt ...



... und dann kannste hier nur noch OT abkotzen ...
Bulli ETC 653
Beiträge: 68
Registriert: 27.03.2019, 13:06
Wohnort: GE

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Bulli ETC 653 »

Moin,
heute erste Ausfahrt mit unserem Chili. Drei Tage nach Xanten auf den Kerstgenshof.
Damit läuten wir den Beginn unserer Camping Ära ein.....

Gruß
Conny und Bulli
Grüsse aus dem Pott von Conny und Gordon!

2019 2265 km 17 Nächte
2020 2526 km 11 Nächte
2021 765 km 10 Nächte
2022 1565 km 9 Nächte
pafra
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2014, 20:00

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von pafra »

Letzte Woche 8 Tage Dänemark, am 17.05. vier Tage Zeeland und ab 30.05. ruft für 25 Tage der Norden.
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von oldbox ETC 434 »

moin,
ab Di in Etappen zum Südtreffen:
Hann. Münden, Bad Kissingen, Rotenburg o d T, Beuron(Hausen), Buchsee ! :thumbs:
Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Die Taubertaler
Beiträge: 494
Registriert: 24.09.2017, 11:03

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Die Taubertaler »

oldbox ETC 434 hat geschrieben: 11.05.2019, 10:20 Rothenburg o d T
Gute Wahl :thumbs:
Die Taubertaler
mit Eriba Triton 1976
Sogo50
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2017, 10:29
Wohnort: im Zürcher Oberland

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Sogo50 »

@ oldbox

Meine Empfehlung für Rotenburg o.T., Camping Tauber- Idyll, super nettes Betreiberpaar, das Sanitärgebäude zwar schon etwas älter, aber sehr sauber.
Gruss Sonja
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von oldbox ETC 434 »

moin Sonja,
danke für den Tipp. Im Tauber-Idyll waren
wir schon einmal- wir fahren zum Camping Mohrenhof in Geslau -
Am Di geht die Reise los und kommen am Sa.,d.18. dort an.
Am Montag geht es dann weiter nach Hausen i.T.
Schönen Sonntag noch !!
Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Piratentroll »

Moin,

die jüngeren werden sich noch daran erinnern, dass ich hier vor einiger Zeit begeisterte Beträge zur Emscher gepostet hatte.

Aus Deutschlands größter Kloake wir ein sauberer Fluss.

Hier mal eine schöne Reisebeschreibung von der Quelle bei Holzwickede (knapp hinter Dortmund) bis zur Mündung bei Dinslaken.

Der Emscher folgen bis zum Rhein https://www.e-pages.dk/wazruhrgebietson ... 24e90b1ecf

Touristische Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Glückauf!
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Wann gehts los? Erste Reise 2019?

Beitrag von Roman »

:thumbs:
Achte immer auf den Horizont!
Antworten