Suche Cp am Lago d ilseo

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Border-Lissy
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2009, 10:02
Wohnort: schwäbische Alb

Suche Cp am Lago d ilseo

Beitrag von Border-Lissy »

Hallo, ich möchte gerne mit meinen 2 Border Collies an den Lago d ilseo fahren. Welchen Campingplatz könnt ihr mir empfehlen? Die Hunde sollten baden dürfen und ich würde gerne einen Zaun um den Wohnwagen machen zur Abgrenzung für die Hunde. So viel ich weiß ist das nicht überall erlaubt? Freue mich über Empfehlungen Ideen und Tipps.
LG und Danke
Birgit mit Hunden und Troll
Border-Lissy
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2009, 10:02
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Suche Cp am Lago d ilseo

Beitrag von Border-Lissy »

Das müsste richtig heissen Lago d iseo neben Gardasee.
Dateianhänge
Screenshot_20190521-110526.jpg
Birgit mit Hunden und Troll
Border-Lissy
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2009, 10:02
Wohnort: schwäbische Alb

Re: Suche Cp am Lago d iseo

Beitrag von Border-Lissy »

Border-Lissy hat geschrieben: 20.05.2019, 18:41 Hallo, ich möchte gerne mit meinen 2 Border Collies an den Lago d ilseo fahren. Welchen Campingplatz könnt ihr mir empfehlen? Die Hunde sollten baden dürfen und ich würde gerne einen Zaun um den Wohnwagen machen zur Abgrenzung für die Hunde. So viel ich weiß ist das nicht überall erlaubt? Freue mich über Empfehlungen Ideen und Tipps.
LG und Danke
Dateianhänge
2019052111103600.jpg
Birgit mit Hunden und Troll
Cruisergerd
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2019, 14:37

Re: Suche Cp am Lago d ilseo

Beitrag von Cruisergerd »

Hallo, wir waren immer am iseo See, ist paar Kilometer weiter aber sehr schön.
Camping venus haben wir 4oder 5 mal besucht.
Schau mal auf der web site nach.
Flacher Kiesstrand, boots verleih, kleiner Markt.
Gruss
Gerhard
Eriba Troll auf offroad Rahmen
Antworten