Campingplatz am Bodensee mit Familie

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
LGJS ETC 668
Beiträge: 72
Registriert: 14.01.2018, 14:49
Wohnort: Pfaffenwinkel

Campingplatz am Bodensee mit Familie

Beitrag von LGJS ETC 668 »

Zuletzt haben wir ein verlängertes Familienwochenende am Bodensee verbracht. Der Campingplatz Gohren bei Kressbronn ist recht groß mit Spielplätzen, Minigolf und Supermarkt. Besonders gefallen hat uns das moderne Waschhäusl mit Familienbad. Ich hatte es mir nicht vorstellen können, wie praktisch das als Familie ist, wir haben es gern genutzt.
Der geräumige Stellplatz mit 90qm wies außer am Rand große Steine und Matsch auf, was mir als Barfußgeher und Vorzeltteppich-Meider nicht gefallen hat.
Der Kiesstrand war wetterbedingt nicht vorhanden, sodass das Seeufer sehr nah war.
Die wundervolle Gegend fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Unser Ensemble sah so aus:
Dateianhänge
P1340770_klein.jpg
Gruß, Jürgen

86er Troll oder 75er Titan mit 16er VW Touran oder 58er Buick
poldi07 ETC 576
Beiträge: 3092
Registriert: 27.03.2013, 15:10
Wohnort: Konstanz am Bodensee/Tann in Niederbayern

Re: Campingplatz am Bodensee mit Familie

Beitrag von poldi07 ETC 576 »

...so rein grössen - und familientechnisch würde dem Buick auch ein Titan gut stehen :W:
Grüsse Poldi07
Bild
Gut Ding braucht Weile und Geduld...
MichlMeik
Beiträge: 276
Registriert: 22.08.2017, 00:20
Wohnort: Franken in Bayern

Re: Campingplatz am Bodensee mit Familie

Beitrag von MichlMeik »

Der Dateianhang IMG_0775.JPG existiert nicht mehr.
Ich war ein Nacht Lindau am Bodensee Park Camping direkt 50m vom Bodensee entfernt
IMG_0775.JPG
Eriba Triton BTS Bj.1997 seit 2.11.2017
perivolkanlar
Beiträge: 75
Registriert: 09.11.2019, 08:44

Re: Campingplatz am Bodensee mit Familie

Beitrag von perivolkanlar »

LGJS hat geschrieben: 26.06.2019, 13:30 Zuletzt haben wir ein verlängertes Familienwochenende am Bodensee verbracht. Der Campingplatz Gohren bei Kressbronn ist recht groß mit Spielplätzen, Minigolf und Supermarkt. Besonders gefallen hat uns das moderne Waschhäusl mit Familienbad. Ich hatte es mir nicht vorstellen können, wie praktisch das als Familie ist, wir haben es gern genutzt.
Der geräumige Stellplatz mit 90qm wies außer am Rand große Steine und Matsch auf, was mir als Barfußgeher und Vorzeltteppich-Meider nicht gefallen hat.
Der Kiesstrand war wetterbedingt nicht vorhanden, sodass das Seeufer sehr nah war.
Die wundervolle Gegend fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.

Unser Ensemble sah so aus:
Hattest aber ein hübsches Auto dabei. Gell?
Antworten