Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Christoph W
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2017, 20:04
Wohnort: Kellen
Kontaktdaten:

Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Beitrag von Christoph W »

Hallo zusammen,

unsere Kinder haben den großen Wunsch mal die Meyer-Werft in Papenburg zu besichtigen. Das kann man doch schön jetzt mit ein paar Tagen Campingurlaub schön verbinden.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Campingplatz in Papenburg bzw. näherer Umgebung für mich?

Grüße

Christoph
Joost198
Beiträge: 114
Registriert: 13.02.2009, 18:00
Wohnort: Ostfriesland

Re: Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Beitrag von Joost198 »

Moin,

spontan würde mir der CP in Westoverledingen, Grotgaste einfallen. In Papenburg selbst, und weiter südlich im Emsland gibt es aber auch noch verschiedene Alternativen.

Jens
Wolfg. von Reth
Beiträge: 964
Registriert: 14.10.2007, 23:06

Re: Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Beitrag von Wolfg. von Reth »

Wir waren im letzten Jahr für eine paar Tage auf diesem Platz: https://www.camping.info/deutschland/ni ... ener-18348

Lage sehr gut - in der Nähe des alten Hafens und stadtnah. Freibad hinter dem Platz. Ruhig und überwiegend schattig. Sanitär durchschnittlich. Mittagsruhe 13-15.00 Uhr. In Weener gute Infrastruktur mit Supermärkten und Discountern. Nach Papenburg in 15 Minuten. Dort unbedingt vorher Werftbesichtigung/Führung buchen, da sehr gefragt. Karten bei Touri-Info am Kanal auf einem alten Schoner.

Wolfgang
pafra
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2014, 20:00

Re: Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Beitrag von pafra »

Hallo Christoph,

wir haben jetzt zweimal in Neurhede auf dem Campingplatz Neuengland gestanden. Mit Streichelzoo, Badesee und Angelteich biete er auch was für die Kid´s.
udmoch
Beiträge: 44
Registriert: 07.10.2013, 12:06
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Campingplatz rund um Papenburg gesucht

Beitrag von udmoch »

Hallo Christooh,
wenn Dir 35km nicht zu weit sind, dann kann ich Fir diesen empfehlen:

Www.huemmlingerland.de

Gruß
Uwe
*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Antworten