Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Uromastyx ETC 611
Beiträge: 1199
Registriert: 01.06.2014, 10:29
Wohnort: Eppingen

Re: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Beitrag von Uromastyx ETC 611 » 29.05.2020, 05:53

Sommerlaune hat geschrieben:
28.05.2020, 10:51
Ich dachte, reservieren ist nicht vorgesehen und man kann nur am Tag vorher anrufen und spontan hin, wenn was frei ist?

Also, da warte ich jetzt wirklich mit Spannung auf Deinen Bericht.
Bei allen Gastgebern ist das Symbol für "telefonische Vorankündigung" auf der Seite vermerkt. Einige Gastgeber haben in der Vorstellung ihres Hofes "einfach vorbeikommen" vermerkt.

Ich schätze schon, dass es dieses Jahr schwieriger sein wird mal spontan aufzuschlagen, so wie ich es bei meiner Bayernrundfahrt getan habe. Ich bin deshalb auch sehr auf deine aktuellen Erfahrungen gespannt.
Gruß Matthias,

oder der Uro

Piratentroll
Beiträge: 3350
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Beitrag von Piratentroll » 29.05.2020, 08:02

2DBCF280-01BA-40B1-816D-ACA96B46549F.jpeg

Landschaftlich sich die meisten Landvergnügenstellplätze schon nett gelegen
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

"Lasst uns Drogen nehm und rumfahren"

Piratentroll
Beiträge: 3350
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Beitrag von Piratentroll » 30.05.2020, 12:43

Moin,

Neuer Stellplatz, vom Schafshof auf den Hühnerhof.
0F8161C5-428C-4D92-810E-C3696AD18363.jpeg

Es bleibt problematisch, einen Anschlussplatz zu finden. In Ermangelung dessen blieben wir auch beim Ersten stehen, obwohl dann ohne Zugang zu Dusche und WC. Wir hatten ja die Zusage für heute. Dusche und WC vorhanden. Auch hier hieß es zunächst, nur eine Nacht, da sich bereits 3 weitete Gäste für morgen gemeldet haben. Nach dem Motto „bleibe höflich aber nerve“ konnte ich jetzt die 2 Nacht rausschlagen, so dass wir bis zur Heimfahrt am Mo stehenbleiben können.

Ich hoffe mal, das sich der Hype wieder legt.

Glückauf
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

"Lasst uns Drogen nehm und rumfahren"

Antworten