Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Rudolfo ETC 249
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.2016, 18:27
Wohnort: Schwerte

Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von Rudolfo ETC 249 »

Moin zusammen, gestern haben wir mit Freunden zusammengesessen und über die Möglichkeit gesprochen, Silvester 19/20 auf einem Hunde-freundlichen, Böller-freien und recht ruhigen CP zu verbringen, möglichst am Meer NL Nord-D. Gibt es das?
Viele Grüße aus Schwerte
Rudolfo ETC 249
Triton Bj. 1998
Citroen Berlingo Bj. 2015
PUKKIE23
Beiträge: 29
Registriert: 22.05.2016, 16:45
Wohnort: Münster

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von PUKKIE23 »

Wir haben in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, daß es in Nordholland am Meer eher schwierig ist geöffnete Campingplätze zu finden und die Ballerei war dort deutlich mehr als hier in Deutschland. Dort wird meist schon Tage vorher geknallt. Freunde von uns, auch Hundebesitzer, fahren nicht
mehr mit, da es für das Tier echte Quälerei war.
stormy_weather
Beiträge: 872
Registriert: 19.01.2014, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von stormy_weather »

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht aber ob es etwas mehr oder etwas weniger Knallerei ist, ist letztlich doch egal, zu viel ist es immer.

Unser Hundemädchen (der die Knallerei sehr viel ausmacht) hat letztes Jahr zum ersten Mal abends eine Portion Eierlikör bekommen und war danach sehr viel entspannter, sie hat den größten Teil des Abend (leise schnarchend) verschlafen.

Und als wir Neujahr den Rest der kleinen Flasche austranken, wollte sie nochmal...

Gruß,

Sven
IMG_E0633.JPG
Toleranz fängt bei der Laktose an!
Rudolfo ETC 249
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.2016, 18:27
Wohnort: Schwerte

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von Rudolfo ETC 249 »

Moin zusammen!
Ja, so ist es!!!
Des einen Freud, des anderen Leid!
Gibt es denn sonst irgendwo einen Böller-freien CP zu Silvester?
Ansonsten muss ich langsam mit der Eierlikörherstellung beginnen :P
Viele Grüße aus Schwerte
Rudolfo ETC 249
Triton Bj. 1998
Citroen Berlingo Bj. 2015
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von Roki ETC 317 »

Wenn es denn nicht das Meer sein muß, die
Harfenmühle im Hunsrück hat kein Feuerwerk.
Die Preise liegen allerdings etwas über dem ACSI - Schnitt.
PS Das CP Restaurant ist tatsächlich ein Restaurant und keine Fettgerichte Bude. Die haben vor einigen Jahren wegen des großen Aufwandes neben dem Kochen ihre 14 Mützen vom Gault Millau wieder zurück gegeben. Der Weinkeller ist ebenfalls sehr schmackhaft sortiert.
Der Troll im Koffer
Reinhard
Mercator
Beiträge: 307
Registriert: 16.03.2014, 20:22
Wohnort: Sauerland

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von Mercator »

Hallo Rudolf,

https://www.hund-und-herrchen.de/ferien ... -hund.html

Schau da doch mal rein.
LG, Astrid
La vie est dure sans confiture!
Troll 540 (2013)
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von maerzhase »

stormy_weather hat geschrieben: 08.09.2019, 19:08 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht aber ob es etwas mehr oder etwas weniger Knallerei ist, ist letztlich doch egal, zu viel ist es immer.

Unser Hundemädchen (der die Knallerei sehr viel ausmacht) hat letztes Jahr zum ersten Mal abends eine Portion Eierlikör bekommen und war danach sehr viel entspannter, sie hat den größten Teil des Abend (leise schnarchend) verschlafen.

Und als wir Neujahr den Rest der kleinen Flasche austranken, wollte sie nochmal...

Gruß,

Sven
IMG_E0633.JPG
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
perivolkanlar
Beiträge: 75
Registriert: 09.11.2019, 08:44

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von perivolkanlar »

stormy_weather hat geschrieben: 08.09.2019, 19:08 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht aber ob es etwas mehr oder etwas weniger Knallerei ist, ist letztlich doch egal, zu viel ist es immer.

Unser Hundemädchen (der die Knallerei sehr viel ausmacht) hat letztes Jahr zum ersten Mal abends eine Portion Eierlikör bekommen und war danach sehr viel entspannter, sie hat den größten Teil des Abend (leise schnarchend) verschlafen.

Und als wir Neujahr den Rest der kleinen Flasche austranken, wollte sie nochmal...

Gruß,

Sven
IMG_E0633.JPG
Die Flasche sollte das nächste Mal grösser sein. Erst wird die Ärmste angetörnt und dann auf Entzug gesetzt.
Eine Hundssauerei ist das :lol:
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Silvester 19/20 Hunde-freundlicher CP gesucht, Böller-frei,

Beitrag von Killerdackel »

perivolkanlar hat geschrieben: 16.12.2019, 18:14 …. Die Flasche sollte das nächste Mal grösser sein ...
Ältere unter Euch könnten sich an Bill Wilders "Irma La Douce" erinnern.
Vierbeiner schnarchelt selig mit ner leeren Flasche Champus in den Pfoten.
(Foddo davon hab ich nicht)
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten