Narbonne

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Narbonne

Beitrag von silkstockings »

Ich suche einen schönen, ruhigen Platz in der Nähe von Narbonne oder Beziers - gerne am Wasser, wo Hunde erlaubt sind. Ist nur für eine Übernachtung.
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Orangina ETC 613
Beiträge: 414
Registriert: 29.08.2016, 11:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Narbonne

Beitrag von Orangina ETC 613 »

60km nordöstlich von Béziers, ordentlich, Strand, nicht besonders hübsch eher praktisch (ist ja aber Geschmackssache), und Hunde mit Leine gegen Gebühr:
https://www.sandaya.fr/nos-campings/les-tamaris

Wir waren auch nur eine Nacht auf der Durchreise da...

Gute Reise,
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Narbonne

Beitrag von silkstockings »

Danke - aber das ist zu weit - wir müssen am nächste Tag nach Argens und pünktlich da sein.
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Narbonne

Beitrag von Roman »

Ich kenne dort nur einen der Kategorie Camping des Grauens. Camping La Côte des Roses, weiträumig umfahren!
Achte immer auf den Horizont!
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Narbonne

Beitrag von silkstockings »

Roman hat geschrieben: 09.09.2019, 20:18 Ich kenne dort nur einen der Kategorie Camping des Grauens. Camping La Côte des Roses, weiträumig umfahren!
:mrgreen: :mrgreen: :thumbs:
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Wolfg. von Reth
Beiträge: 964
Registriert: 14.10.2007, 23:06

Re: Narbonne

Beitrag von Wolfg. von Reth »

Ach du Scheiße, was ist denn aus diesem Platz geworden? Der war in 2012 noch richtig schön, die Stellplätze mit Bäumen gut beschattet und jetzt dieser Kahlschlag. Dafür Häuschen noch und nöcher. Da kriegt man doch das heulende Elend.

Wolfgang
toyeri ETC 428
Beiträge: 775
Registriert: 28.04.2008, 22:17
Wohnort: Dettelbach

Re: Narbonne

Beitrag von toyeri ETC 428 »

Bei der Anreise nach Marokko haben wir in Narbonne einmal übernachtet. Sehr angenehm war, dass an verschiedenen Stellplätzen ein Toilettenhäuschen mit Dusche war. Man erhält den Schlüssel und nutzt das alleine.
https://www.campinglanautique.com/
Das Foto unten ist Narbonne :?



Weiterhin haben wir auf dem Weg nach Carcasonne in Lezignan-Corbieres auf dem Platz "Camping la Pinede" übernachtet. Ordentlicher Platz, am Stadtrand. Gutes Essen im Ort.
https://www.campinglapinede.fr/
Dateianhänge
La Nautique Narbonne
La Nautique Narbonne
Servus, Marianne & Dieter
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Narbonne

Beitrag von silkstockings »

toyeri ETC 428 hat geschrieben: 09.09.2019, 21:22 Bei der Anreise nach Marokko haben wir in Narbonne einmal übernachtet. Sehr angenehm war, dass an verschiedenen Stellplätzen ein Toilettenhäuschen mit Dusche war. Man erhält den Schlüssel und nutzt das alleine.
https://www.campinglanautique.com/
Das Foto unten ist Narbonne :?
Mindestens zwei Tage Aufenthalt. Schade.
toyeri ETC 428 hat geschrieben: 09.09.2019, 21:22 Weiterhin haben wir auf dem Weg nach Carcasonne in Lezignan-Corbieres auf dem Platz "Camping la Pinede" übernachtet. Ordentlicher Platz, am Stadtrand. Gutes Essen im Ort.
https://www.campinglapinede.fr/
Den habe ich mal gespeichert.
Danke!
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Antworten