Camp Slatina 2019

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Camp Slatina 2019

Beitrag von Im Reich des Trolls »

Hallo zusammen,

Grüße aus dem Camp Slatina Cres.

Romans Kritik hat wohl gewirkt, der Platz ist die Tage fast leer, sowohl die neuen parzellierten als auch hi ten im Wildbereich... So wenig war zum 10.9. noch nie los hier. Maximal 1/3 voll, Tiha stehen ca 4 Einheiten. Heute waren wir im Kovacine spekulieren, der ist deutlich voller, gefühlt 2/3 der Plätze, im FKK-Bereich sogar eher mehr.

Im 50 m Radius um unseren Touring campen nur ein Zelt, ein Tscheche und einmal Italiener (von der leisen Sorte) :PM:

Sehr entspannend und das Wetter ist super!

Zu 2018 hat sich nur geöndert, das Gebetsroither zwischen Rezeption und Supermarkt noch 20 luxusbungalows an unmöglicher Stelle reingepfopft hat, ohne Aussicht und überhaupt...

Touring-Count: ein sehr gepflegter 2-Rücklichter-Franzose aus Bayern von Rolf und Renate sowie ein neuer Silberner Vollaussattter-Troll.

Am Kovacine: 3 Touring, einer davon ein ganz neuer 60er aus Bochum.

Grüße
Vasentroll
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Roman »

Wie kommt's? Die Familien sind weg, Ferienende. Die Individualcamper vertrieben durch Platzumgestaltung. Für Komfortcamper zu steil.
Achte immer auf den Horizont!
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Im Reich des Trolls »

die Hälfte des Platzes ist aber noch wild, nur halt keine Meerblickplätze.
Oben hat sich nix geändert. Und grade da ist es viel leerer als die letzten Jahre zur gleichen Zeit. Mir solls ja recht sein... Ist derzeit wie wild stehen, aber mit Strom und perfekten Sanitärbereich!

Die Campingbunker von Gebetsroither sind alle voll...

Grüße
Vasentroll
Dateianhänge
C020FC3C-4BEB-4529-9D2F-E1AFFCD027F6.jpeg
2E26CDCB-552F-47F7-9B74-C5C41E9FE844.jpeg
D62801F4-4CB7-4DCF-B37D-5C6D84F320D2.jpeg
1802F4FE-DE49-4EC6-B498-E4065DEA0AC4.jpeg
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Roman »

Die Obensteher haben ja immer auf einen der wilden lauschigen Plätze am Wasser gehofft. Seit es kaum noch welche gibt, kommen vielleicht viele nicht mehr.
Achte immer auf den Horizont!
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Im Reich des Trolls »

Ok, ich bin bekennender Obensteher, da ich im Urlaub nicht den WW bewache sondern eh den ganzen Tag auf/am Meer bin. Für einen Umzug während des Aufenthalts wäre ich eh zu faul!

Am Kovacine gibt es aber von Haus aus keine unparzellierten Stellen und da ist es voll.

Für Wildnisliebhaber bietet sich Osor an, aber da ist das FKk-Baden sehr beschwerlich und die Slatinabucht bietet eben guten Windschutz beim Paddeln, speziell bei dem häufigen Nodostwind. Noch dazu ist die Küste von Slatina aus fürs Bootfahren nordwärts super. und absolut unbewohnt.

Grüße
Vasentroll
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Wanda112008 »

Und warum sehr ich jetzt hier gar kein Stellplatzfoddo von deinem Touring? :mrgreen: :wink: die
Hat das die Forensoftware gefressen? :PM:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Im Reich des Trolls
Beiträge: 1059
Registriert: 14.09.2015, 15:24
Wohnort: Im Urlaub im Troll, sonst zu Hause

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Im Reich des Trolls »

Wanda112008 hat geschrieben: 12.09.2019, 11:27 Und warum sehr ich jetzt hier gar kein Stellplatzfoddo von deinem Touring? :mrgreen: :wink: die
Hat das die Forensoftware gefressen? :PM:

Der steht so einsam, dass man ihn gar nicht fotografieren kann.. :PM:

Nee, muss vor dem Foto erst das DFA aufräumen... :lol:

Grüße
Vasentroll
Es geht eine Vase auf Reisen...

..im Troll 540 Bj 2015 Edition "Mike Sander"
Seit 6.1.2020 im Lager... vielleicht klappt ja noch Kroatien im September?
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Camp Slatina 2019

Beitrag von Roman »

Jetzt wird auch klar, warum alle anderen um dich herum abgereist sind. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Antworten