Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von Roman »

https://www.heise.de/tp/features/Nichts ... 25011.html

Das hört sich sehr vielversprechend an. Da muss ich hin. Ob es dort einen Campingplatz gibt?
Achte immer auf den Horizont!
Hardy ETC 651
Beiträge: 391
Registriert: 10.09.2016, 16:12

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von Hardy ETC 651 »

Fähre (Finnlines) fährt zb von Lübeck aus...war vor 4 Wochen noch mit dem PKW drüben zum arbeiten

Sonntags beim spazieren gehen stand ich plötzlich vor der EIsbrecherflotte

Leider war ich nur im Süden des Landes. Ich mag das Land. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
IMG_6025.jpeg
Heinz ETC 505
Beiträge: 342
Registriert: 17.09.2007, 09:10
Wohnort: Niederrhein

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von Heinz ETC 505 »

Roman hat geschrieben: 01.01.2020, 19:47 ... Ob es dort einen Campingplatz gibt?


https://www.puolankacamping.fi/
Selbstverständlich Touring Troll, damit man auch im nächsten Urlaub wieder was zu schrauben hat!!
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von mikegold »

Habe mir das Video angeschaut....jetzt gehts mir besser....
https://www.youtube.com/watch?v=PhUn1D1 ... e=youtu.be
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von Roman »

Großartig! Das schlägt ja noch Bosnien.
Achte immer auf den Horizont!
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von mikegold »

Ziemlich Kaurismäkiesk.
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Finland: Puolanka, Hochburg des Pessimismus

Beitrag von Roman »

Ja, eindeutig nicht Kusturicaesk. Ich sollte da hinfahren, wegen der kulturellen Vielfalt.

Eins kann man auch diesem epischen Werk nicht vorwerfen: Inhaltliche Überfrachtung.

https://m.youtube.com/watch?v=Qd79fWjsG ... e=youtu.be

Für solche Imagefilme muss man eigentlich dorthin fahren. Das muss belohnt werden.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten