Südfrankreich, Nordspanien und das Thema wohin genau...

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
auge
Beiträge: 500
Registriert: 06.09.2012, 22:59
Wohnort: Nähe Linz / OÖ

Südfrankreich, Nordspanien und das Thema wohin genau...

Beitrag von auge »

Wie in meine Reiseblog bereits begonnen hier nun der Thread zu meiner Fragestellung.
Nach einigen Jahren Süd-Osteuropa Balkan wollen wir nun mal den Westen erkunden.
Dabei dachte ich an Südfrankreich, Nordspanien (Bis Atlantik).
Da es bereits viele wirklich gute Informationen zu diesem Thema im anderen Thread gibt die aber dann schwer zu finden sind weil das Thema ja anders lautet bitte ich einen Moderator den anderen Thread (Serbien...) ab:

Von Auge » 28.12.2019, 10:59

abzutrennen und hier anzuhängen.
Soll ich noch jemandem eine PN schicken ich bin da nicht so vertraut mit den Forengewohnheiten?
LG und Danke
Auge
2013-2014 Vectra C & Troll O 1980
2014-2018 MB 270T & Feeling 380SD
2019- RAM 1500 Sport LPG & Feeling 380SD
Reiseblog: http://experience.augustyn.at/
AUGE MUSIC - Qualität zählt
Antworten