Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
mugru
Beiträge: 2086
Registriert: 09.03.2013, 19:31
Wohnort: am schönen Hochrhein

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von mugru »

Keine App, sondern analoges Buch für kleine CPs (max. 60 Plätze) in Europa: „Kleine campings“ vom niederländischen anwb Verkehrsclub. Gibt’s nur auf holländisch, aber das wichtigste ist gut zu verstehen.
maps.google zeigt in großmaßstäblicher Satelliten-Ansicht, ob auf dem CP Wende-Probleme auftreten könnten. Vertrau‘ darauf, dass CPs meist von wesentlich größeren Wohnis als den Eriba Tourings angefahren werden :)
Gruß
Reinhard
Puck 230 GT, Bj. 2005 & VW T5
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von Feger ETC 421 »

DogTouringFee hat geschrieben: 11.07.2020, 13:54 ...traue mich sowas noch nicht wo ich nicht weiß ob ich abhängen muss um wieder raus zu kommen. Frau könnte erst gucken gehen und dann reinfahren.
Nen bißchen üben und dann sagt Du auch, "wo man vorwärts reinkommt, kommt man auch rückwärts wieder raus"....

Aber ja, auch meine Wenigkeit, der es eigentlich können müsste, steigt wenn's zu eng wird aus und geht erstmal die Lage peilen. Das ist nix schlimmes und tut auch nich weh.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von macgoerk »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 11.07.2020, 12:42 Am besten gefallen mir persönlich solche, die nur nen einfaches Schild am Straßenrand haben und in keinem Verzeichnis auftauchen.....
Gruß, der Feger
...Nullsterneplätze.... :thumbs:
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von Feger ETC 421 »

macgoerk hat geschrieben: 16.07.2020, 19:40 ...Nullsterneplätze.... :thumbs:
Nee, Tausendsterneplätze :mrgreen: :thumbs:

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von macgoerk »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 16.07.2020, 20:25
macgoerk hat geschrieben: 16.07.2020, 19:40 ...Nullsterneplätze.... :thumbs:
Nee, Tausendsterneplätze :mrgreen: :thumbs:

Gruß, der Feger
...ich sach nur, Glühwürmchen am Skihang, Illumination vom Feinsten....
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
DogTouringFee
Beiträge: 49
Registriert: 27.01.2020, 20:15

Re: Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?

Beitrag von DogTouringFee »

trolloholic hat geschrieben: 11.07.2020, 15:11
DogTouringFee hat geschrieben: 10.07.2020, 22:07 Welche App benutzt ihr für eure Campingreisen?
Appwesenheit :mrgreen:
Gutes Wortspiel :mrgreen: :thumbs:
Gruß
DogTouringFee

Eriba Ocean Drive 2019 Autark
2020: 7 N, Ostsee Campingplatz Süsel Top
2020: 3 N, Fichtelgebirge
2020: 3 N, Schwarzwald
https://chiliforum.hot-pain.de/media/3-jpg.71545/full
Antworten