Suche CP nähe Suhl

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Dilo »

Hallo , ich möchte mit einem Freund noch mal weg in der 2. Oktoberwoche .

Gedacht ist der Großraum Suhl +/- 50km zu E-MTB Fahren . Thüringer Wald / Rennsteig sind da noch offen .

Muss nix großes sein , Sanitär sollte sauber sein und in der nähe oder am Platz ein Lokal / Kneipe mit Küche oder Dorflokal mit Küche .
Sind da eigentlich Anspruchslos .

Wenn natürlich was mit Aussicht dabei ist , sagen wir auch nicht Nein .

Freue mich mal auf Eure Vorschläge und Sag schon mal Danke
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Man in Jeans
Beiträge: 204
Registriert: 16.06.2017, 22:13
Wohnort: Berlin

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Man in Jeans »

Ich war mal in Oberhof...
oberhofcamping(Punkt)de

Sanitär war ziemlich frisch gemacht, der Platz an sich auch angenehm. Verpflegung kann ich mich nicht mehr gut erinnern, haben wir nicht in Anspruch genommen.
Vielleicht gibt die Website etwas her?
Anfahrt in jedem Fall von Nord-Ost über die kleineren Ortschaften (Frankenhain?).
Uns hat’s das Navi damals ziemlich fehlgeleitet und über enge, steile Schotter-Forstwege dort hin geschickt. War grenzwertig. ;)

Gruß!, MiJ
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Dilo »

Ok danke erstmal , schau ich mir mal an
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Dilo »

Kennt jemand den Platz : https://www.campingbreitenbach.de/
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von trolloholic »

Moin Dilo
Dilo hat geschrieben: 30.08.2020, 17:02 Hallo , ich möchte mit einem Freund noch mal weg in der 2. Oktoberwoche .

Gedacht ist der Großraum Suhl +/- 50km zu E-MTB Fahren . Thüringer Wald / Rennsteig sind da noch offen .

Muss nix großes sein , Sanitär sollte sauber sein und in der nähe oder am Platz ein Lokal / Kneipe mit Küche oder Dorflokal mit Küche .
Sind da eigentlich Anspruchslos .

Wenn natürlich was mit Aussicht dabei ist , sagen wir auch nicht Nein .
wir waren 2015 auf dem hier
Oberhof Camping Lütschesee https://goo.gl/maps/rCzfVGfTnt81R1zS9

Es war die einzige Möglichkeit die wir damals noch bekommen hatten, da wir zu einer völlig überrannten Sportveranstaltung in Oberhof waren.
Aber es war völlig okay. Ruhig, sauber, entspanntes Hinstellen wo man will.
Duschen/Sanitär waren neu.
Abends sitzt es sich auch gut mit Seeblick.
Oberhof ist ca 3 km entfernt.
Mit dem Auto etwas länger, denke 5. Es gibt einen rustikalen Waldweg nach Oberhof,
der aber mit dem Touring gut zu fahren war.
Ich weiß nicht, ob der CP im Oktober auf hat!

Wir standen auch schon einmal drei Nächte auf dem Parkplatz vom Sporthotel Oberhof.
Haben Frühstück und Duschen im Hotel gebucht - das war echt super.
Die sind da alle sehr freundlich, denn die leben von genau solchen Gesellen wie Euch und uns...

Den Grill oder so haben wir nicht rausgeholt,
weil das bissl schräg gewesen wäre und ohnehin drumherum viel Fresserei und Party war.
Im Ort gibt es ein gutes ital. Rest.

Wir haben damals extra zwei, drei Sportlernamen gelernt.
DDR- alles Sieger - alle etwas gedopt.
Aber wenn Du die nennst, fliegen Dir die Herzen der Einheimischen zu. :mrgreen:

Habt Spaß!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Dilo »

:lol: ok danke :lol: :wink:
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Suche CP nähe Suhl

Beitrag von Dilo »

trolloholic hat geschrieben: 31.08.2020, 12:27
Oberhof Camping Lütschesee https://goo.gl/maps/rCzfVGfTnt81R1zS9
trolloholic
Hab heute in Oberhof gebucht :thumbs:, Danke
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Antworten