Campingplatz Weimar

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Campingplatz Weimar

Beitrag von bummeltroll »

Hallo
kann jemand einen Camping in der Nähe von Weimar empfehlen?

vielen Dank
bummeltroll
Josie ETC 504
Beiträge: 678
Registriert: 05.03.2011, 17:46
Wohnort: Odenwald

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von Josie ETC 504 »

Wenn es auch ein Mini-Camping und einfach sein darf: https://www.camping-weimar-tiefurt.de/
Grüße aus dem Odenwald
Josie
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von Trollman »

Josie ETC 504 hat geschrieben: 03.10.2021, 23:06 Wenn es auch ein Mini-Camping und einfach sein darf: https://www.camping-weimar-tiefurt.de/
Geöffnet bis 26.09.2021
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von eri ETC 379 »

Wir standen mal (Rückreise) auf diesem Platz, so Mitte Sept. Die Kneipe hatte schon zu und auch sonst war es ziemlich ruhig. Wir waren zufrieden, da wir ohne jegliche Animation auskommen. Er liegt zwischen Erfurt und Weimar - geschätzt zu Weimar, so ca. 15 km.......(?)

https://www.camping.info/de/campingplat ... ohenfelden
Dateianhänge
DSC04116.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von Feger ETC 421 »

Als meine Frau in 2019 in Bad Berka in Reha war, habe ich mich hier https://www.campingplatzimgruenen.de/camping.html an drei Wochenenden niedergelassen.
Damals war grad die Übernahme durch den neuen Eigentümer, ich fand es zu der Zeit aber schon echt Klasse.

Und ja, weimar iss nich weit weg.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von Trollman »

...da wir ohne jegliche Animation auskommen.
Echt jetzt?? Kein italienisches Geschrei in der Disco bis 5 Uhr morgens? Keine Kinderbespaßung bis 23 Uhr? Wie haltet ihr das nur aus? Halt, wartet, ihr seid Abstinenzler.
Dateianhänge
jester.gif
jester.gif (414 Bytes) 676 mal betrachtet
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von bummeltroll »

Hallo
Danke an Euch. Auf dem CP von Feger ist sogar ein Touring zu sehen :thumbs:

VG
bummeltroll
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Campingplatz Weimar

Beitrag von trolloholic »

bummeltroll hat geschrieben: 02.10.2021, 11:48 Hallo
kann jemand einen Camping in der Nähe von Weimar empfehlen?

vielen Dank
bummeltroll
wenn Jena noch als "in der Nähe" gilt,
dann könntet Ihr dort auf dem Hof von einem ehem. Kollegen stehen.
pn falls von Interesse.

wünsche schönen Urlaub! :thumbs:
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten