Tracking-Daten in Openstreetmap-Karte

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Tracking-Daten in Openstreetmap-Karte

Beitrag von Roman »

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde keine simple Lösung, meine Tracking-Daten in einer Openstreetmap-Karte anzeigen zu lassen. Also ohne dass ich eine halbe Stunde warten muss, bis sie in einer öffentlichen Datenbank aufgenommen worden ist und ich entscheiden muss, ob sie privat, public domain usw. sein soll.
Achte immer auf den Horizont!
käsekäfer
Beiträge: 54
Registriert: 18.05.2014, 18:35

Re: Tracking-Daten in Openstreetmap-Karte

Beitrag von käsekäfer »

Simple Lösungen für mich wären LocusMap https://web.locusmap.app/de/# und Routeconverter. Hast du diese schon ausprobiert?
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Tracking-Daten in Openstreetmap-Karte

Beitrag von Roman »

Nein. Dank dir, probiere ich gleich mal aus.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten