CP Nordjütland / Jammerbucht Suche

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

CP Nordjütland / Jammerbucht Suche

Beitrag von Dilo »

Ich suche mein CP !

Vor ca. 2 Jahren hab ich im Netz ein CP gefunden in oben genannter Gegend und finde diesen nicht mehr :cry:

Der Platz ist nahe am Strand in der Hügeligen Dünenlandschaft, es gibt Bilder wo nur das obere Drittel von den Wohnwagen zu sehen ist ( als Hilfestellung ) .

Jetzt hab ich gestern und heute schon Stunden mit GoogleMaps / Satellit verbracht und bin nicht fündig geworden !

Kann mir vielleicht einer von Euch weiter helfen ?

In meiner Mangelhaften Erinnerung lag der CP zwischen Løkken , Hjørring und Hirtshals !
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Antworten