Urlaub an der Adria

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Roman »

Roman beim Individual-Camping. Blick aus dem Hubdach auf einen extrem individualistischen Mini-Camping, Peljesac:
:lol:

Bild
Achte immer auf den Horizont!
Michi
Beiträge: 260
Registriert: 10.09.2007, 10:59
Wohnort: Mittelfranken/ Bayern

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Michi »

Hallo Roman,

also ich stand an der Adria 2006 auf einem Megaplatz aber "luftiger" :lol:
Viele Menschen sah ich nur wenn ich Richtung Ausgang und Flaniermeile lief, sonst hätte ich glatt meinen können, es sind net mal 100 anstatt 2000 Plätze 8)

Gruß Michi
WoMo: seit 2013 Knaus Box Star (2004)
WoWa: 2004-2005 Puck (1994) / 2005 Hobby (1986) / 2005-2007 Triton BSA (1994) / 2007-2013 Troll MT (1996)
falter ETC 265
Beiträge: 262
Registriert: 08.10.2007, 20:43

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von falter ETC 265 »

Blick aus dem Heckfenster beim Minimalcamping.
Dateianhänge
IMG_0299.JPG
IMG_04471.jpg
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Werner ETC 105 »

das ist doch ne Fototapete an einer grauen Mauer auf dem 12 mille Platz gibs zu :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Grzmblfxx ETC 516
Beiträge: 234
Registriert: 18.07.2011, 09:29
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Grzmblfxx ETC 516 »

Roman hat geschrieben:...als der kleine lauschige 30-Parzellen-Platz. Außerdem wollen gerade auf letztere eher einkommensstarke Camper, bzw. die Präferenzen sind anders gelagert.
Naja, einkommensstark bin ich nicht, aber "einsame" Campingplätze ziehen mich schon an :PM:

Bild

Ich suche Im ADAC Führer (von 2004!) immer die Plätze mit der schlechtesten Bewertung für Animation.
Damit sind wir immer gut gefahren, aber ich kann in der Hochsaison ohnehin nicht Urlauben (selbstständig, das schließt das "einkommensstark" quasi von vorneherein aus!) und Kinder sind mir bisher versagt geblieben und ich fürchte, das wird so bleiben :mrgreen:
Schöne Grüße!
Andreas
Bild
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Roman »

falter ETC 265 hat geschrieben:Blick aus dem Heckfenster beim Minimalcamping.
Da habt ihr aber fix ein Bild geschossen! Die einzige Sonnenstunde in den zwei Wochen...hinten zieht es ja schon wieder zu. :PM:

@alle Schreibt doch dazu, wo die Aufnahmen gemacht wurden. Dann der Thread wenigstens ein klein wenig praktischen Nutzwert!
Achte immer auf den Horizont!
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Werner ETC 105 »

Einkommensschwach bin ich auch,ansonsten hätte ich möglicherweise solche Plätze garnicht kennengelernt
Dateianhänge
P1010134.JPG
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Ollerzausel »

Sach ma Grunzelbums: Gab's das Dinkel nicht in blau? Irgendwie passt es in grün nicht zu dem sonst perfekten Oldie-Gespann 8)
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Roman »

Grzmblfxx hat geschrieben:...und Kinder sind mir bisher versagt geblieben und ich fürchte, das wird so bleiben
Wenn da mal nicht jemand Abgebildete ganz im tiefen Hinterstübchen etwas plant, was deine Furcht zerstreuen könnte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Grzmblfxx ETC 516
Beiträge: 234
Registriert: 18.07.2011, 09:29
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Grzmblfxx ETC 516 »

Roman hat geschrieben:
Grzmblfxx hat geschrieben:...und Kinder sind mir bisher versagt geblieben und ich fürchte, das wird so bleiben
Wenn da mal nicht jemand Abgebildete ganz im tiefen Hinterstübchen etwas plant, was deine Furcht zerstreuen könnte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mit dem Hund? Niemals! :mrgreen:
Schöne Grüße!
Andreas
Bild
Grzmblfxx ETC 516
Beiträge: 234
Registriert: 18.07.2011, 09:29
Wohnort: Germering
Kontaktdaten:

Re: Urlaub an der Adria

Beitrag von Grzmblfxx ETC 516 »

Ollerzausel hat geschrieben:Sach ma Grunzelbums: Gab's das Dinkel nicht in blau? Irgendwie passt es in grün nicht zu dem sonst perfekten Oldie-Gespann 8)
Gibbet das Dinkeldingsbums auch in blau?
Das Grün/Braun ist nicht so schlecht, da es die Farben der Bäume aufnimmt...

Ich bin jetzt auch nicht so der Perfektionist. Ich habe nur den Puck in VW Bus- Farbe gerollert, aber nicht perfekt. Das schaut jetzt auf den Bildern richtig gut aus, aber der Bus hat schon ein paar ausgebesserte Roststellen, also nix mit perfekt...

Campen soll ja auch Spass machen!
Schöne Grüße!
Andreas
Bild
Antworten