Mover nur als Rangierhilfe vom Stellplatz

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Philou
Beiträge: 52
Registriert: 15.11.2017, 21:24

Re: Mover nur als Rangierhilfe vom Stellplatz

Beitrag von Philou »

Ah, ok. jetzt hab ichs.
Die Engstelle alleine könnte man damit bewältigen.
Ich habe gerade mal versucht die Situation in eine Skizze zu packen
Das dunkle Rechteck ist die Parkfläche für den Touring (in der Schräge)
Die Pfeile zeigen die Richtung der Gefälle an.
Der grüne Strich ist in etwa die Linie wo die Beiden gegenläufigen Ebenen aufeinander treffen.
Kein harter Übergang, aber eben schon nicht mehr von einer Person durch schieben zu bewältigen.
IMG_1131.JPG
IMG_1131.JPG (30.48 KiB) 1059 mal betrachtet
Gruß Udo
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Mover nur als Rangierhilfe vom Stellplatz

Beitrag von trolloholic »

Philou hat geschrieben: 01.07.2018, 14:55 Das dunkle Rechteck ist die Parkfläche für den Touring (in der Schräge)
Die Pfeile zeigen die Richtung der Gefälle an.
Gut, daß Du das noch geschrieben hast!

Bild

Ich hatte es so gedeutet, daß links eine Herren- und rechts eine Damentoilette dargestellt wären.
:ALAAF:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten