Rangierhilfe Camper Trolley am Troll

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
superdeee
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2018, 22:23

Rangierhilfe Camper Trolley am Troll

Beitrag von superdeee »

Hallo, ich weiß, dass es hier schon mal abgehandelt wurde....ist aber schon etwas her...vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich eine Idee. Habe einen Camper Trolley CT1500 "geerbt" und würde den gerne an meinem Troll 540 GT, Bj.2000 anbringen. Die Standardbefestigung ist aber nur für V-Deichsel geeignet. Hat jemand eine Idee/Erfahrung, wie ich den CT1500 an meine Deichsel bekomme? Gibt es Adapter....oder andere "Tricks" ?

Für jeden Tipp dankbar

Bodo
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Rangierhilfe Camper Trolley am Troll

Beitrag von upsma »

Hi Bodo, es gibt Runddeichsel-Halterungen<<< für den Camper Trolley, ob die bei dir passen!?
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
superdeee
Beiträge: 13
Registriert: 30.06.2018, 22:23

Re: Rangierhilfe Camper Trolley am Troll

Beitrag von superdeee »

Danke für den Link...aber hab ja keine Runddeichsel...da würden die eckigen Adapter eher passen.....wie gesagt...hat irgendjemand konkrete Erfahrungen?
Antworten